Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 14:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard DD x Labbi Loki (Rüde, *01/2015) im TH Cham

Loki



Doggen-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, entwurmt und gechipt, ca. 70 cm groß, 55 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit 06/2018 im Tierheim Cham

Loki kam zu uns, weil er seine Besitzerin, die ihn 8 Wochen zuvor über Ebay Kleinanzeigen gekauft hatte, gestellt hat und auf sie los gegangen ist. Zum Glück sind keine Bisswunden entstanden, allerdings massive blaue Flecken.

Loki zeigte sich ansonsten in der Familie sehr freundlich, gelehrig und anhänglich.

Der stattliche Rüde wurde in der Vergangenheit bestimmt mit viel Härte erzogen, da er bei manchen Handbewegungen zusammenzuckt.

Bei uns zeigt Loki sich von seiner besten Seite: er ist sehr freundlich, freut sich wie verrückt, wenn er spazieren gehen darf, liebt das Ballspielen heiß und innig und beherrscht die Grundkommandos.

Loki ist wachsam und verträgt sich mit Hündinnen, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir suchen für den Großen hunde-erfahrene Menschen ohne Kinder.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (31.07.2019 um 10:01 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2019, 18:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: DD x Labbi Loki (Rüde, *01/2015) im TH Cham

Loki ist reserviert und darf – falls alles so klappt wie geplant – Ende Mai umziehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2019, 10:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: DD x Labbi Loki (Rüde, *01/2015) im TH Cham

Im neuen Zuhause klappt alles wunderbar und Loki darf bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22