Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2018, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard FRANKREICH-Notfall! EB Boston (Rüde, *06/2010) im TH Saargemünd

NOTFALL!

Boston



Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 7 Jahre alt.
Standort: seit 2016 im Tierheim Saargemünd (Frankreich)

Boston wartet jetzt schon seit über 2 Jahren im Tierheim auf ein Zuhause!

Hinter Gittern kann Boston schon sehr erschreckend wirken, da er sich dort nicht gerade von seiner besten Seite zeigt. Dabei ist er mit den Leuten, die er kennt, sehr freundlich und liebt es, geherzt und gestreichelt zu werden. Trotzdem wird er nicht zu kleinen Kindern vermittelt, da er recht grobmotorisch ist und ihm nicht klar ist, wieviel Kraft er hat.

Mit anderen Vierbeinern ist er draußen nach Sympathie verträglich. Da Boston allerdings einen starken Beschützerinstinkt hat, seine Menschen gegen alles und jeden verteidigt und aus diesem Grund bereits 3x abgegeben worden ist, wird er ausschließlich als Einzelhund vermittelt.

Boston ist stubenrein und er kann auch mal alleine bleiben, ohne irgendwas anzustellen. Über einen kleinen Garten würde er sich sehr freuen.

Die kleine Knutschkugel hofft so sehr, endlich ein passendes Zuhause zu finden und das Tierheim endlich verlassen zu dürfen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.05.2018 um 11:22 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2018, 11:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH-Notfall! EB Boston (Rüde, *06/2010) im TH Saargemünd

Boston hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22