Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2017, 14:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard NOTFALL! Spanien: CC-Mix Larson (Rüde, *ca. Mitte 2015)

NOTFALL!

Larson



Cane Corso-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 2,5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Figueres (Spanien)

Larson kam als Fundhund in’s Tierheim Figueres, so dass man das Alter des stattlichen Rüden nur schätzen und über sein Vorleben leider NICHTS berichten kann.

Beim tierärztlichen Check wurde eine massive Ohrenentzündung festgestellt, die natürlich bereits behandelt wurde. Noch hat Larson zudem einige Kilo zu wenig auf seinen Rippen.

Der arme Kerl ist sichtlich überfordert mit dem Tierheimalltag und würde sich so gerne zurückziehen. Das geht leider nicht, denn seinen Zwinger muss er sich mit vielen anderen Hunden teilen. Larson scheint ein sehr unsicher Hund zu sein und ist im Zwinger am absolut falschen Ort.

Larson geht eher schüchtern und unterwürfig auf seine Artgenossen zu und bevorzugt eindeutig die Gesellschaft von Menschen. Ob er Kinder, Katzen oder Kleintiere kennt, kann leider nicht gesagt werden. Er benötigt jedenfalls ein ruhiges Zuhause mit Molossererfahrung.

Sehr gerne würden wir ihn auch an einen übernehmenden Verein geben!

Bei ERNSTHAFTEM Interesse wird gerne der Kontakt zu Larsons Betreuern hergestellt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Larson im Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22