Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2017, 13:06
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard Molossermix TAPO, *2009, Tierfreunde Niederbayern e.V.

Tapo



Molossermix, wahrscheinlich mit Cane Corso– oder Mastino Napoletano-Anteil, kastrierter Rüde, geboren 2009, Schulterhöhe ca. 70 cm, 68 kg, in Behandlung wegen Herzwurm
Standort: Tierfreunde Niederbayern e.V., 84175 Schalkham



Tapo überrollt alles und jeden mit Freundlichkeit und dem Charme eines 68 Kilo-Grobmotorikers. Er verträgt sich bestens mit allen Hunden, hält sich aber oft auch am Rande der Gruppe auf und schläft viel.

Die Hinterbeine haben manchmal Mühe, sein Gewicht zu tragen, und er kommt schon etwas schwerfällig daher, braucht nicht mehr die stundenlangen Spaziergänge.

Geduldig lässt er seine schlimm entzündeten Ohren behandeln, die ihm über lange Zeit sicher arge Schmerzen bereitet haben. Überhaupt hat Tapo in seinem bisherigen Leben wohl nicht viel Gutes und noch weniger Fürsorge erfahren. Umso mehr freut er sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Kontaktdaten und weitere Bilder hier: Tapo bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2017, 16:16
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard Reserviert: Molossermix TAPO, *2009, Tierfreunde Niederbayern e.V.

Update 31. Oktober 2017:

Tapo ist vorvermittelt und kann hoffentlich in einigen Wochen umziehen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hundeverträglich, menschenfreundlich, molossermix, rudeltauglich, ruhig, wenig bewegungsbedarf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22