Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2017, 07:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München

Musina



Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, knapp 60 cm groß, 45 kg schwer, geb. im Mai 2016.
Standort: seit dem 21.07.2017 im Tierheim München


Unsere Musina (ital. „Gesichtchen“) kam zu uns, weil ihr Besitzer wohnungslos wurde. Bei ihrer Ankunft im Tierheim war sie sehr abgemagert, hat aber mittlerweile schon gut zugenommen. Sie ist derzeit noch eine eher zierliche Hündin, ist aber noch nicht ausgewachsen.

Musina ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, anfangs allerdings schüchtern und etwas unsicher. Die ansonsten menschenbezogene Hündin ist mit Artgenossen verträglich und wäre auch für eine Familie mit Kindern ab etwa 10 Jahren geeignet.

Das Mädel ist meist leinenführig, ausser sie möchte unbedingt mal an einem Busch, weil der so toll riecht. Und wenn man sie nett bittet, macht sie auch schon Sitz, ansonsten ist der Grundgehorsam ausbaufähig. Aber sie ist ja noch jung und im mastino-typischen Rahmen lernfähig.

Idealerweise wird Musina an Halter mit Rasseerfahrung vermittelt. Ihre neuen Halter sollten sie konsequent, aber liebevoll erziehen und führen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.10.2017 um 13:26 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2017, 13:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard AW: MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München

Musina durfte zum Probewohnen umziehen und hat sich dabei so gut gemacht, dass gestern der Vertrag unterschrieben wurde und sie nun ganz offiziell ein neues Zuhause hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2017, 20:00
neu
 
Registriert seit: 04.05.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 1
Images: 1
Standard AW: MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Musina durfte zum Probewohnen umziehen und hat sich dabei so gut gemacht, dass gestern der Vertrag unterschrieben wurde und sie nun ganz offiziell ein neues Zuhause hat!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22