Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Molosser suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f9-molosser-suchen-ein-zuhause/)
-   -   MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München (https://molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/25549-man-musina-ha-ndin-05-2016-im-th-ma-nchen.html)

Grazi 15.08.2017 06:54

MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München
 
Musina

http://up.picr.de/30086317kj.jpg

Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, knapp 60 cm groß, 45 kg schwer, geb. im Mai 2016.
Standort: seit dem 21.07.2017 im Tierheim München


Unsere Musina (ital. „Gesichtchen“) kam zu uns, weil ihr Besitzer wohnungslos wurde. Bei ihrer Ankunft im Tierheim war sie sehr abgemagert, hat aber mittlerweile schon gut zugenommen. Sie ist derzeit noch eine eher zierliche Hündin, ist aber noch nicht ausgewachsen. ;)

Musina ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, anfangs allerdings schüchtern und etwas unsicher. Die ansonsten menschenbezogene Hündin ist mit Artgenossen verträglich und wäre auch für eine Familie mit Kindern ab etwa 10 Jahren geeignet.

Das Mädel ist meist leinenführig, ausser sie möchte unbedingt mal an einem Busch, weil der so toll riecht. Und wenn man sie nett bittet, macht sie auch schon Sitz, ansonsten ist der Grundgehorsam ausbaufähig. Aber sie ist ja noch jung und im mastino-typischen Rahmen lernfähig. ;)

Idealerweise wird Musina an Halter mit Rasseerfahrung vermittelt. Ihre neuen Halter sollten sie konsequent, aber liebevoll erziehen und führen.

Grazi 19.10.2017 12:27

AW: MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München
 
Musina durfte zum Probewohnen umziehen und hat sich dabei so gut gemacht, dass gestern der Vertrag unterschrieben wurde und sie nun ganz offiziell ein neues Zuhause hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi

bam-bam 19.10.2017 19:00

AW: MAN Musina (Hündin, *05/2016) im TH München
 
:ok:
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 399631)
Musina durfte zum Probewohnen umziehen und hat sich dabei so gut gemacht, dass gestern der Vertrag unterschrieben wurde und sie nun ganz offiziell ein neues Zuhause hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22