Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2016, 20:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard CC Sophie (Hündin, *08/2015) im TH Frankfurt

Sophie

Cane Corso, Hündin, Hüftgelenksdysplasie, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Tagchen,

du hast viel Zeit und Lust mit mir zu arbeiten? Du kennst dich mit meiner Rasse aus und weisst, dass wir keine Langweiler sind?
Dann bin ich vielleicht die Richtige für dich!

Auch ich musste als Junghündin drei Monate lang eine Quarantäne absitzen. Dadurch wurde mir die Chance genommen, die Dinge zu lernen, die jeder Hund in meinen Alter normalerweise schon längst beherrscht.

An der Leine gehen ist noch ein Fremdwort für mich und ich habe keine Ahnung, was eine Wohnung oder ein Haus ist. Und demzufolge auch nicht, wie man sich darin benimmt. Einen Wald kenne ich nur von Erzählungen meiner Pfleger, die mir immer wieder versichern, dass ich bestimmt mal einen kennenlernen darf.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich von Zwingern die Schnauze voll habe und endlich eine Familie haben möchte, die mich liebt.

Schreib mir bitte bald!

Sophie

Das Tierheim schreibt:

Leider ist Sophie nicht mit Katzen verträglich.
Außerdem wurde sie mittlerweile geröngt und es liegt ein HD-Befund vor.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.12.2018 um 14:33 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2018, 14:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: CC Sophie (Hündin, *08/2015) im TH Frankfurt

Ich war noch gar nicht dazu gekommen, hier das neue Update zu posten, bevor schon "jemand" kurzentschlossen nach Frankfurt gefahren ist, um Sophie kennenzulernen und zack! ist das Mädel vermittelt!

Sie lebt seit gestern in Bayern bei einem rasse-erfahrenen Paar und weiss bereits den Luxus einer weichen Couch und eines bollernden Kaminofens zu schätzen.

Strahlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22