Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2016, 04:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard SPANIEN! Bulldog-Mix Gordo (Rüde, *11/2012) im TH APAD

Gordo



Bulldog-Mischling, kastrierter Rüde, 52 cm groß.29 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 02.11.2015 im Tierheim Apad in Denia (Spanien)

Ich heiße zwar Gordo, was auf Spanisch „dick“ bedeutet, aber sooo dick bin ich gar nicht…. das sind alles nur Muskeln!

Hier im APAD-Tierheim, wo ich schon seit fast einem Jahr lebe, sind alle ganz verliebt in mich. Ich bin aber auch ein Hund zum Gernhaben!

Mit mir kannst Du ganz viel Spaß haben, ich kann apportieren, Sitz machen und vieles mehr.

Hier lebe ich im Rudel und mag die Hündinnen besonders gerne. Zu manchen Rüden bin ich nicht immer sonderlich charmant, aber ich bin auch kein Draufgänger.

Also warte nicht zu lange, sonst bin ich weg…..
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.01.2020 um 16:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2018, 12:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: SPANIEN! Bulldog-Mix Gordo (Rüde, *11/2012) im TH APAD

Es ist uns völlig unverständlich, warum Gordo – nun schon seit fast drei Jahren – im Tierheim sitzt: er ist liebenswürdig, knuddelig, anschmiegsam und drängt sich nicht auf. Ein wirklich süßer Kerl, der trotz dieses steinerweichenden Blickes leider nicht wahrgenommen wird. 🙁



Gordo ist eher der gemütliche Typ, wobei er auch ganz schön Gas geben kann. 😉 An der langen Leine geht er gerne vorneweg und erkundet seine Umgebung. Er genießt Spaziergänge und würde sich sowohl über einen Garten als auch ein gemütliches Körbchen freuen.

Mit Gordo macht das Zusammenleben einfach nur Spaß, weil er – auch mit Kindern – superlieb und entspannt ist. Überhaupt ist er zu allen Menschen sehr freundlich und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt. Apportieren findet er z.B. ganz toll!

Als Zweithund wäre Gordo gut geeignet, denn er versteht sich super mit netten Hündinnen – hier lebt er mit seiner Freundin Kiara zusammen. Bei anderen Rüden entscheidet aber die Sympathie, denn Draufgänger mag er eher nicht. 😉

Gordo ist zwar positiv auf Leishmaniose getestet, aber seine Werte sind alle perfekt in Ordnung, so dass er ein unbeschwertes Leben führen kann. Eine sehr informative Seite zu Leishmaniose findet ihr übrigens hier:
http://www.leishmaniose-hund.de/leis...tome-hund.html

Wer möchte sein neues Glück zusammen mit Gordo erleben?

Bei der MVH gibt es aktuelle Fotos und ein neues Video.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2020, 16:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: SPANIEN! Bulldog-Mix Gordo (Rüde, *11/2012) im TH APAD

Nach 1519 Tagen im Tierheim ist Gordo Ende des letzen Jahres endlich adoptiert worden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22