Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Molosser suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f9-molosser-suchen-ein-zuhause/)
-   -   Molossermix Etan, *2/2016, Sizilien (https://molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/25055-molossermix-etan-2-2016-sizilien.html)

Angua 11.09.2016 14:34

Molossermix Etan, *2/2016, Sizilien
 
Etan

http://i244.photobucket.com/albums/g...pstvenm1jh.jpg

Großer Mischling, vermutlich mit Molosser– oder Doggenbeteiligung, unkastrierter Rüde, geboren 2/2016, 65 cm, 25 kg
Standort: Pflegestelle auf Sizilien

Etan und seine Brüder wurden im zarten Alter von 10 Tagen ausgesetzt – glücklicherweise direkt beim Tierarzt im Wartezimmer.

Etan ist der Größte aus dem Wurf, hält sich aber für einen etwas zu groß geratenen Schoßhund. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang schmusen und knuddeln und ist ohne Ausnahme menschenfreundlich und aufgeschlossen.

Etan kennt das Leben im Haus noch nicht, wird aber – wie alle Hunde – die Annehmlichkeiten des Familienlebens sehr schnell genießen. Mit geduldiger, konsequenter Anleitung lernt er auch Leinenführigkeit und Stubenreinheit ohne Probleme.

Kontaktdaten und weitere Bilder hier: Etan bei der Molosser-Vermittlungshilfe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22