Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 10:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard NOTFALL! Shar Pei x BM Samy (Hündin, *2005) im TH Hochtaunus

NOTFALL!

Samy



Shar Pei-Bullmastiff-Mischling, kastrierte Hündin, 60 cm groß, 44,3 kg schwer, 10 Jahr alte.
Standort: TH Hochtaunus

Die sehr freundliche und liebe Samy wurde aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Besitzers in einem mit uns befreundeten Tierheim abgegeben und kam im August zu uns nach Oberursel.

Die Seniorin vermisst ihren Menschen sehr und wir suchen für sie nun ganz dringend ein neues, möglichst ebenerdiges Zuhause!

Die wunderbare Wuchtbrumme ist momentan noch übergewichtig und bereits auf Diät gesetzt. Etwas Hüftgold sollte aus gesundheitlichen Gründen noch reduziert werden.

Die ausgeglichene Samy, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, ist sehr verschmust und bindet sich schnell an ihre Bezugsperson. Sie ist stubenrein, liebt kleine Spaziergänge, streichelnde Hände und braucht nicht mehr sehr viel zum Glücklichsein. Für sie sind ihre Menschen, ihr Rudel, das Wichtigste.

Samy war kurzzeitig vermittelt, kam aber wieder zu uns zurück, da sie sehr leidet und weint, wenn sie mal alleine bleiben muss. Daher suchen wir nun ganz dringend Menschen, am besten mit eigenem Haus, die viel Zeit für die alte Dame haben.

Um mit Samy Gassi zu gehen, benötigt man übrigens keine XXL-Größe. Sie läuft sehr schön an der Leine und passt sich ihrem Zweibeiner an. Begegnungen mit Artgenossen sind völlig problemlos, da verhält sie sich ruhig und gelassen.

Aufgrund ihres Alters wäre ein Platz als Einzelhund vorteilhaft, ein ruhiger souveräner Zweithund wäre jedoch denkbar.
Samy ist auch verträglich mit Katzen und Kindern.

Möchtet ihr das Ömchen kennenlernen? Ihr holt euch mit ihr einen echten Schatz ins Haus!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.01.2016 um 10:52 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 10:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Shar Pei x BM Samy (Hündin, *2005) im TH Hochtaunus

Samy hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22