Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2014, 11:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! Presa-Mix Spike (Rüde, *2003) im TH München

NOTFALL!

Spike



Presa Canario-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 35 kg schwer, 11 Jahre alt.
Standort: seit 20.12.2013 im TH München

Unser Spike kam zu uns, weil der Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Spike ist eine totale Schmusebacke, benötigt aber trotz allem konsequente Führung und im Idealfall Halter mit Hundeerfahrung. Ob Spike gut alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.

Spike ist zwar im Moment noch topfit, aber aufgrund seines Alters und seiner Größe, wäre ein ebenerdiges Zuhause oder eine Wohnung mit Lift am Besten.

Spike ist mit Hündinnen verträglich und könnte unter Umständen zu größeren (12-14 Jahren) und ruhigen Kindern vermittelt werden.

Wenn ihr Spike kennenlernen möchtet, meldet euch bitte zu unseren Besuchszeiten in unseren Hundetrakten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.02.2016 um 04:53 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 04:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Presa-Mix Spike (Rüde, *2003) im TH München

Spike ist endlich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22