Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 21:38
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.07.2014
Ort: Wurzen
Beiträge: 4
Standard NOTFALL!! Bullmastiff Bruno (Rüde, 10 Monate) in Wurzen sucht liebevolles Zuhause


Hallo,
Auch wenn es mir unheimlich schwer fällt,bin ich auf der Suche nach einem schönen,familiären Zuhause für meinen 10 Monate alten Bullmastiff-Rüden.
Bruno ist gechipt,geimpft,ausgesprochen kinderlieb (zwei Mädchen sieben und acht Jahre alt) und manchmal noch ein bißchen ängstlich gegenüber Fahrradfahrern.
Leider hat sich meine familiäre Situation drastisch geändert und ich bringe es einfach nicht mehr über's Herz,ihn den ganzen Tag in meiner relativ kleinen Wohnung,alleine lassen zu müssen.
Wie's mir dabei geht muss ich hoffentlich nicht extra betonen,deshalb bitte keine Anfeindungen in den Kommentaren.
MfG Thomas

Geändert von Grazi (26.08.2014 um 02:53 Uhr) Grund: Name, Geschlecht, Alter und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 21:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.07.2014
Ort: Wurzen
Beiträge: 4
Standard AW: NOTFALL!!! Bullmastiff sucht liebevolles Zuhause

Hier noch ein aktuelles Bild von ihm
Miniaturansicht angehängter Grafiken
NOTFALL!! Bullmastiff Bruno (Rüde, 10 Monate) in Wurzen sucht liebevolles Zuhause-image.jpg  
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 02:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: NOTFALL!!! Bullmastiff sucht liebevolles Zuhause

Wichtig wären noch der Kastrationssatus, die Höhe der Schutzgebühr sowie - GANZ wichtig! - Kontaktdaten, die nicht nur hier registrierte User lesen können.

Falls gewünscht, können wir Bruno bei der Molosser-Vermittlungshilfe online nehmen.
Auf der Startseite (etwas runterscrollen) steht, was wir für ein vernünftiges Gesuch brauchen: http://molosser-vermittlungshilfe.de

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 21:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.07.2014
Ort: Wurzen
Beiträge: 4
Standard AW: NOTFALL!! Bullmastiff Bruno (Rüde, 10 Monate) in Wurzen sucht liebevolles Zuhause

Bruno ist nicht kastriert und über eine Schutzgebühr hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,ich weiß ehrlich gesagt auch nicht,was das ist.
Bei Interesse einfach ne Mail an steinschlag@arcor.de schicken oder anrufen 0162-3246645
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 23:10
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: NOTFALL!! Bullmastiff Bruno (Rüde, 10 Monate) in Wurzen sucht liebevolles Zuhause

Die Schutzgebühr ist eine Summe Geld, die man festlegt, um dem Tier damit wirtschaftlich einen Wert zuzuordnen, damit man ihn als Interessent nicht einfach spontan zu sich holt, weil der Hund eben "umsonst" war und hinterher landet er doch im Tierheim oder diversen Anzeigenportalen, weil irgendetwas nicht ganz so passt wie erhofft. Also so zu sagen eine Gebühr, die den Hund im gewissen Maße vor den Dummheiten unserer Konsumgesellschaft schützt, deshalb Schutzgebühr. Außerdem klingt es besser als das Wort "Kaufpreis", dass man vornehmlich für leblose Gegenstände benutzt.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22