Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 19:29
neu
 
Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 2
Standard Cane Corso Rüde 1,5 Jahre

hallo

ich suche für einen tollen Cane Corso Rüden ein zuhause und dachte vielleicht findet sich in diesem Forum ein Liebhaber dieser Rasse der noch ein plätzchen frei hat, alles weitere bitte per PN


#
Toller Cane Corso Rüde 20 Monate jung sucht sein Zuhause.



Er ist ein klasse Hund der nur das beste verdient, sehr lieb und anhänglich.
Läuft super an der Leine, kennt die Grundkommandos liebt Wasser und vorallem lange Spaziergänge.

Schön wäre ein Platz wo Grundstück vorhanden ist

Er braucht viel Bewegung aber auch schmußeeinheiten

Am besten wäre eine Familie bei der er alleine gehalten wird und die aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat.

Nur in erfahrene Hände
Alles weitere persönlich !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 19:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Cane Corso Rüde !

Bitte ergänze noch den Kontakt, nicht alle Interessenten sind angemeldet und nenne bitte auch noch den Preis.
Ohne das geht es nicht.

Nähere Angaben zu ihm, wo er zur Zeit ist und auch ein Foto würden die Vermittlung wesentlich erleichtern.

Geändert von Scotti (18.05.2014 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:07
neu
 
Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Cane Corso Rüde 1,5 Jahre

Zitat:
Zitat von minnimi Beitrag anzeigen
hallo

ich suche für einen tollen Cane Corso Rüden ein zuhause und dachte vielleicht findet sich in diesem Forum ein Liebhaber dieser Rasse der noch ein plätzchen frei hat, alles weitere bitte per PN


#
Toller Cane Corso Rüde 20 Monate jung sucht sein Zuhause.



Er ist ein klasse Hund der nur das beste verdient, sehr lieb und anhänglich.
Läuft super an der Leine, kennt die Grundkommandos liebt Wasser und vorallem lange Spaziergänge.

Schön wäre ein Platz wo Grundstück vorhanden ist

Er braucht viel Bewegung aber auch schmußeeinheiten

Am besten wäre eine Familie bei der er alleine gehalten wird und die aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat.

Nur in erfahrene Hände
Alles weitere persönlich !
er ist in 64546 Mörfelden-walldorf und wird gegen eine schutzgebühr von 300 euro und schutzvertrag abgegeben
melden können sie sich unter mike.lapp@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Cane Corso Rüde 1,5 Jahre-img_1124-1-.jpg   Cane Corso Rüde 1,5 Jahre-img_1396-1-.jpg  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22