Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2014, 10:12
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard CC Doggenmix

Stelle das hier für meine Freundin Sabine ein.
Kontakt über Renate Höngesberg 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de

Habe heute Nacht einen Notfall ins Tierheim bekommen. Ein 2 jähriger Cane Corso-Doggenmixrüde. Pollux ist ein sehr sensibler und anhänglicher Hund, geimpft, gechipt, alles so, wie es sein soll. Sehr gut erzogen, läuft am Rad, kennt alle Rufzeichen und zum Teil auch Sichtzeichen. Er wurde zusammen mit seinem Wurfbruder gehalten. Tagsüber,wenn die Leute arbeiten, sind sie allein. Nun wollten sie wohl die Rangordnung festlegen und es kam zu massiven Beißereien, bei denen der andere Rüde immer dominierte und den Pollux nur noch attackierte und verfolgte und immer wieder biß. Die Besitzer haben nun Pollux zu mir gebracht, weil er so lieb und dadurch besser zu vermitteln ist. Nun wird ein neues Zuhause für den dicken Blaubär gesucht.


So, nun die Fotos vom Riesenbaby. Er wird in diesem Monat 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 73 cm, ist verträglich mit anderen Hunden. Hündinnen liebt er besonders. Läuft sehr gut am Rad und ist mega verschmust.





__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2014, 10:13
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: CC Doggenmix

Hier noch 2 Bilder von dem hübschen Jungen.



__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 05:49
neu
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: 47906
Beiträge: 3
Standard AW: CC Doggenmix

Hallo und guten Morgen :-)

Wo wohnt der nette, junge Mann denn aktuell genau?
Und wie geht es ihm?
Wie schaut sein Alltag derzeit aus, was macht er so den lieben, langen Tag?

Könnte er sich vorstellen, neben einer großen, aktiven, aber seeeeehr freundlichen Hündin tagsüber den Pferdehof unsicher zu machen ( besonders gern den Rübenacker mit all seinen delikaten Maulwurfshügeln, die man einfach zerbuddeln muß! ) und abends dann der Prinz an der Seite der Prinzessin zu sein und mit leckerem, frischen Futter und vielen Knuddeleinheiten verwöhnt zu werden?

In den Urlaub geht es natürlich auch mit, am liebsten an die See (mit dem Auto). Was sagt Pollux zu lustigen, aber verständnisvollen Schulkindern (8J)?

Freu mich über eine PN :-)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 08:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: CC Doggenmix

Am besten schreibst oder rufst du die Vermittlungshelferin Fr. Höngesberg direkt an!
Kontaktdaten stehen im ersten Post.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22