Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 12:34
neu
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 2
Standard Dogo Argentino Rüde von De Santa Esmeralda Kennel abzugeben!

Ich suche hier ein neues Zuhause für meinen Rüden. Er ist 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Nicht verträglich mit anderen Rüden und Katzen.
Ich habe Ihn seit klein auf, damals von "De Santa Esmeralda Kennel" von Richard Papp. Der Hund ist top gesund und sehr verschmust. Im Haushalt lebende Kinder kennt er auch. Kennt die Hundeschule und hat auch keine Unarten im Haus.
Aufgrund das es sich hier um einen Dogo Argentino handelt nur an hundeerfahrene Personen abzugeben. Abgabe erfolgt gegen einen Schutzvertrag und Gebühr. Nur in liebevolle Hände abzugeben!
Leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild hinzufügt, kann aber gerne per Email verschickt werden.


Geändert von blue (14.10.2013 um 10:55 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 13:16
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dogo Argentino Rüde von De Santa Esmeralda Kennel abzugeben!

Hallo Cherry,wenn du magst,kannst du mir Bilder schicken,ich setz sie dann hier ein.
Meine E-Mail Adresse ist blue@english-bullterrier.com
Kannst du uns auch verraten,wo der Hund anzutreffen ist ?
Und eine Adresse für alle Leser,die hier nicht angemeldet sind,also hier nicht schreiben können, wäre auch toll. Ob Telefon und/oder E-mail ist egal.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 08:23
neu
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Dogo Argentino Rüde von De Santa Esmeralda Kennel abzugeben!

Der Hund ist in D-08340 Schwarzenberg anzutreffen. Meine Nummer bei Interesse 01622160265.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22