Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 15:54
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard American Bulldog Hündin "Pearly" *unbekannt

Pearly, Bulldog Pealy ein stummer Hilferuf oder nach 6 Jahren hat sie doch endlich eine Chance verdient







Name: Pearly
Alter:
Aufenthaltsort: Ilmenau

Beschreibung: Pearly bekam noch nie die Chance, auch die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen. Im Jahre 2007 wurde die American Bulldog Hündin im Tierheim abgegeben. Die damaligen Besitzer waren mit der Haltung zweier Hunde überfordert. Die größere Doggendame mobbte Pearly, Bissverletzungen im Kopfbereich sind heute noch deutlich mit Narbenbildung bei ihr sichtbar. Auf Besucher macht Pearly meist den Eindruck einer sehr dominanten unnahbaren Hündin. Doch wie es der Name schon sagt, Pearly ist bei näherem Kennenlernen eine wirkliche Perle. Sie hat einen wahrhaft weichen liebevollen Kern, der sich schnell zeigt, wenn man ihr mit Einfühlsamkeit und Hingabe entgegenkommt. Sie liebt es zu lachen, im wahrsten Sinne des Wortes. Freut sich Pearly, rümpft sie die Nase und grinst. Knuddeln und Bauchstreicheln stehen ganz oben auf ihrer Wohlfühl-Liste. Pearly ist ziemlich traurig, doch gibt sie auch nach 6 Jahren Tierheim die Hoffnung nicht auf, irgendwo muss es doch ihre Familie geben ??? Nach komplizierten Ohren-OP´s folgten künstl. Gehörgängen, nun akut starke Probleme im Bewegungsapparat. Lähmungen der hinteren Gliedmaßen waren die Folge, doch dank schneller fachkundiger Hilfe geht’s für Pearly wieder bergauf.

Kontakt: Tierschutzverein Ilmenau u.U.e.V.
Anschrift:
Ziolkowskistr. 4 in 98693 Ilmenau

Telefon / Fax:
03677 / 67 11 57

E-Mail:
nachricht@tierheim-ilmenau.de
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22