Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 03:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich

Djobi

American Bulldog, Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.06.2013 im TH Dreieich

Hallo,

mein Name ist Djobi und ich bin ein Wirbelwind!

“Lustig” ist mein zweiter Vorname: ich freue mich sehr stürmisch über alle Zweibeiner, suche und finde immer etwas, was mir Spass macht. Komisch, nicht jede meiner “Spassaktionen” findet bei den Menschen Gefallen… Es heißt, ich bräuchte noch viel Erziehung. Da ich aber ein kluges Köpfchen bin, schaffen das standfeste, hundeerfahrene Zweibeiner mit links!

Geeignet bin ich für sportliche Naturliebhaber, gerne würde ich auch Hundesport ausprobieren, bin für alle Aktivitäten offen.

Kleine Kinder und andere Tiere sollten aufgrund meines Temperaments nicht im neuen Zuhause sein, außerdem benötige ich anfangs alle Aufmerksamkeit für mich.

Über einen Garten würde ich mich riesig freuen. Wer ein Liebhaber meiner Rasse ist oder einer werden möchte, bekommt mit mir bei konsequentem, vernünftigen Umgang einen tollen Kameraden.

Euer Djobi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.06.2018 um 17:48 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich

Djobi ist zwischenzeitlich kastriert worden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 11:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich

Djobi wartet leider immer noch im TH!

Glücklicherweise hat er nun aber einen festen Gassigeher und benimmt sich auf Spaziergängen sehr gut. Trotzdem wird aber fleissig weitergeübt und gehofft, dass sich bald ernsthafte Interessenten melden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2018, 17:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB Djobi (Rüde, geb. 2008) im TH Dreieich

Djobi ist schon seit 2014 vermittelt. *hüstel*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22