Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 20:23
Benutzerbild von Bullyzei
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 19
Standard Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt

Leider müssen wir für diesen wunderschönen Jungrüden ein neues Zuhause suchen.

Wie ihr seht, kommt der Bullmastiff doch hauptsächlich durch und die OEB wohl doch eher nur in seinem Temperament ;-)

Da die Trennung nicht leicht fällt wird ein Zuhause gewünscht was nicht zu weit entfernt ist, da ein gegenseitiges kurzes Kennenlernen gewünscht wird.

Er ist superverträglich und folgsam (für sein Alter) kann deshalb auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Da er doch ziemlich temperamentvoll ist, sollten Kinder falls welche im Haushalt sind, doch schon standfest sein.

Er liiiiiiiiiebt Wasser und schwimmen und sollten Sie nach dem Spaziergang immer einen trockenen Hund im Auto haben wollen... ist er wohl nicht der Richtige ;-)

Ja natürlich hat sein Herrchen auch seine Vorstellung, dass es ihm supergut gehen soll und er nicht noch einmal weitergereicht wird. Der "Kleine" wird gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Ein Gegenbesuch vom Besitzer, vor der Vermittlung, wird gewünscht, deshalb bitte Interessenten aus NRW.

Der Hund ist mir privat bekannt.



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 19:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff / OEB - Mix - Rüde, 9 Monate alt

Kontaktdaten außerhalb des Forums wären sinnvoll.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22