Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 10:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard CC Ayron (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Ayron (früher Adonis)



Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren 2008, kupierte Rute.
Standort: Therapiezentrum in 99628 Rudersdorf

Leider hatte Ayron es bis zu dem Tag, als er als schlechter Haltung geholt wurde, nicht sehr schön.

Ayron ist ein temperamtenvoller Rüde, der sich gegenüber seinen vertrauten Menschen als richtig lebensfroh, verschmust und verspielt entpuppt. Fremden gegenüber ist er jedoch misstrauisch und muss erst einmal Vertrauen fassen, daher sollten sich auch keine Kinder im Haushalt befinden.

Ayrons neue Halter sollten standhaft sein, da er noch ein wenig stürmisch ist. Der Rüde ist kein Couch-Potato, sondern freut sich über lange Spaziergänge, dabei läuft er auch gut an der Leine.

Für Ayron suchen wir Molosser-Freunde, die mit dieser tollen Rasse bereits vertraut sind und die mit einem territorialen Hund wie Ayron umgehen können! Ohne Probleme könnte er auch mit einer bereits vorhandenen Hündin zusammenleben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ayron
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.11.2014 um 04:36 Uhr) Grund: Neue URL
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 08:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: CC Adonis (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Ayron sucht immer noch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2013, 13:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: CC Ayron (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Er wartet und wartet....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 17:34
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: CC Ayron (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Sucht....





Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22