Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 17:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause

Alter: geb. 2006
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit Sep. 2010


Chicco ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Rüde, der sich auch mal gerne den Bauch von seinem Herrchen kraulen lässt. Allerdings kann er auch sehr eifersüchtig sein, besonders wenn sich ein anderer Rüde seinem Herrn nähert. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Er ist ein sehr sportlicher Hund, liebt lange Spaziergänge und lässt sich auch zum Klettern und Springen animieren. Für Chicco suchen wir neue Besitzer mit sehr viel Hundeerfahrung.
Bei Interesse:Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause-chicco4.jpg   Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause-chicci11.jpg   Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause-chicco3.jpg  

Geändert von TierheimIngolstadt (25.08.2012 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 22:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause

Selbst anhand der qualitativ sehr schlechten Bilder (bessere Pics wären für ein Vermittlungsgesuch vorteilhaft) kann ich keinen Rottweiler sehen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 18:49
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause

Was immer er für eine Rasse ist,er sucht immer noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rottweiler, zuhause gesucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22