Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 21:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 37
Standard Cane Corso-Rüde, geb. 2008

hoffe das ist okay das ich den link hier reinstelle !!

...

warum geht der link hier nicht ???
....

dann hier die genauen daten
....

Ort: D-91154 Roth

SUPER KINDERLIEBE ANTIK DOGGE!!!
WILL MICH DENN KEINER HABEN?? :-( Hallo, wir müssen uns schweren Herzens wegen Umzug und beruflicher Umorientierung von unserem Hund trennen, es ist ein reinrassiger Cane Corso am 09.09.2008 geboren und hört auf den namen Attila. Er ist ein sehr guterzogener Familienhund, außerdem ist er sehr sozial gegenüber anderen Rüden. Er hat nur in der Wohnung gelebt und ist unkompliziert und stubenrein. Er ist noch nicht kastriert, aber geimpft und vor zwei Wochen entwurmt. weitere Infos gebe ich ihnengerne am Telefon oder vor Ort. Schön wär natürlich eine Familie mit Kindern und das er den Auslauf bekommt den er braucht, man kann problemlos ohne leine mit ihm gehen. Auf gar keinen Fall ist dieser liebe Kerl an der kette zu halten!!! Oder in einem Zwinger, er wäre sehr unglücklich!!! PS. NUR IN LIEBEVOLLE HÄNDE!!!! Voraussetzung für eine Abgabe ist eine vorherige Besichtigung seines zukünftigen Heimes... PS. bitte nach 17 Uhr anrufen... , Handy: 0177/ 3280196


....

PS: es geht hier nicht um meinen hund sondern um eine anzeige in der alles zeitung !!

Geändert von Grazi (24.05.2012 um 05:31 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel sowie Geschlecht ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 05:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: cane corso geb. 2008

Hast du den Halter / Besitzer gefragt, ob du mit einer Veröffentlichung des Gesuchs und seiner Baten hier einverstanden ist?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 12:06
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Cane Corso-Rüde, geb. 2008

Eine Antikdogge kann auch aus einer reinen CC Verbindung sein.

Cane Corso ohne Papiere oder reine Privatzuchten nehmen gern mal den Ausdruck Antikdogge. Ist nicht verboten aber auch nicht wirklich richtig.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22