Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 14:59
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard Mastino Napoletano Dunja,ehemals Doginja aus Sibirien

Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Mastino von Sibirien
noch Deutschland einzuführen ohne Probleme
die Hündin ist dort im Tierheim und hat dort keine Chancen da sie total verängstigt ist wer Mama Tritsche kennt so änngstlich eher noch Schlimmer würde ihr gern Helfen
Gruss Sandra

http://du111w.dub111.mail.live.com/m...e&n=2105908351

Geändert von Grazi (14.09.2011 um 14:56 Uhr) Grund: aussagekräftigere Überschrift
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:04
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Einfuhr

Da Sibirien ja "nur" einen Landstrich Russlands bezeichnet, müsste es von dem rechtlichen Aspekt genauso möglich sein, wie auch aus Moskau.
Die Organisation steht dann natürlich auf einem anderen Blatt...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 18:18
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

hallo ihr lieben,
tja die einreise ist nicht ganz so einfach es muss alles passen, ein flug von abakan nach moskau in moskau muss sie zu einem anderen flughafen gebracht werden, von dort aus muss sie nach deutschland fliegen, egal wie und was ich überlege, sie wird einfach zulange unterwegs sein, ich weiss nicht ob sie das schafft.
hin zu kommt... je nachdem wo wir in deutschland landen, muss sie zu ihre PS
da wir nicht wissen, wie sie sich händeln lässt, kann sie ggf. nicht aus ihre box raus und das 30 oder mehr stunden!!??? ich verzweifel bald!!! am besten wäre, wir würden vor ort einen für die arme maus finden!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:56
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Einfuhr

Ganz ehrlich, Sandra?
Ich glaube es ist besser für die Kleine in Russland was zu finden. Wenn Sie noch ängstlicher als Tritsche ist, würd ich ihr diese stressige Reise ersparen wollen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:59
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Einfuhr

Hallo Nika,

wäre nett wenn Du Dich mal vorstellst.
Bist Du vor Ort?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 21:48
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

hallo zusammen,
ich bin nika, 32 jahre alt und komme aus düsseldorf.
ich habe einen cane corso und eine bordeaux dogge. ich bin neu hier, war zwar schonmal hier angemeldet, weiss aber den namen nicht mehr bzw. welche emailadresse ich damals hatte naja ich muss mich hier erstmal zurecht finden wünsche alllen einen schönen abend!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: Einfuhr

Wir haben diese wunderschöne Hündin bereits auf dem Schirm... ich bin aber äußerst skeptisch, ob sich eine Ausreise überhaupt bewerkstelligen lässt (von den Kosten, dem Aufwand, der langen Flugzeit einmal abgesehen).

Ich zitiere:
Zitat:
zu dem kommt hinzu, das sie sich wohl nicht anfassen lässt, sie droht, wenn man in ihr nähe kommt
Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:04
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

könnt ihr mir sagen, wo ich den eintrag finden kann?
ja ich weiss es steht noch in den sternen, es wurden schon viel so nach deutschland geholt, weiss nur nicht ob sie es verkraften wird
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:20
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Einfuhr

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, Sandra?
Ich glaube es ist besser für die Kleine in Russland was zu finden. Wenn Sie noch ängstlicher als Tritsche ist, würd ich ihr diese stressige Reise ersparen wollen.
Es währe schön wenn sich in Russland oder nähren Umgebung ein Plätzchen für Jenny zufinden ich glaub halt auch das es sehr schwierig ist sie zutransportieren
und auch die lange Reise von 30 Stunden ohne Pause da man sie ja nicht anfassen kann eine extreme Belastung ist aber es muss doch eine möglichkeit geben ihr zuhelfen im Tierheim wird sie den Winter bestimmt nicht überleben 40 Grad -, dazu noch Krank und abgemagert
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 14:55
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Einfuhr

Vielleicht kann man mit dem Geld was für die Reise gebraucht würde anderweitig Gutes tun. ich denke z.B. an so etwas wie eine Patenschaft.
Hast du einmal angefragt was dort dringend gebraucht wird?
(Eine Bekannte von uns ist Stewardess und nimmt auf Ihren Flügen gebrauchte warme Kleidung kostenfrei mit in die Waisenhäuser) Ich meine damit vielleicht findet sich eine andere Möglichkeit, wenn man etwas überlegt...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22