Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 16:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Sorry, aber das ist gehässig.

Die Mädels haben sich in Sibirien sehr gut um Doginja gekümmert und haben es geschafft, dass sie sich mittlerweile gut händeln lässt. Sie haben auf uns bisher einen sehr engagierten und ehrlichen Eindruck gemacht.

Ich für meinen Teil freue mich über weitere Fotos und die Bereitschaft, auch in Zukunft über die Hündin zu berichten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 13:26
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Sorry, aber es war überhaupt nicht gehässig gemeint!
Ohne zweifel haben die Mädels in S. getan was in ihrer macht stand, da habe ich auch keine Zweifel.

Es ging mir eher um die Empfänger.
...und etwas misstrauen menschen gegenüber kann nicht schaden
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 19:49
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

im haus wird sie leben zufrieden?
und sollte sie die reise nicht überleben, wird es auch dann foto's geben, da ich persönlich vor ort sein werde, wenn sie landet!
nun hoffen wir mal das beste für den hund!!!
liebe grüße
nika
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 13:40
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Und NEIN, ich unterstelle der TE explizit NICHTS Böses
Und das solltest DU DICH auch explizit NICHT wagen!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 06:35
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Sagt mal, wie seid Ihr denn drauf?
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 12:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Tröste dich... ich verstehe das jetzt auch nicht...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 12:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Aus dem Kontext auch nicht nach zu vollziehen... Die TS fragt ja selber nach!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 19:07
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja bald die nachricht "Leider müssen wir mitteilen, dass die Hündin aufgrund ihrer schweren erkrankungen verstorben ist".

Und NEIN, ich unterstelle der TE explizit NICHTS Böses

...aber wäre doch mal ein neuer Geschäftzweig, oder?

Also Schnuuullerbacke!Aber recht haste!Man hat ja schon viele Pferde mit einem Rezept im Maul kotzen sehen.
Grüße,Petra
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 18:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Doginja ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Nika ist vor Ort. Sie schätzt sie auf 5- 6 Jahre. Der Tumor ist ca. tennisballgroß, zudem sind Knubbel an den Füßen und die Augen sehen nicht gut aus. Morgen kommt der Tierarzt und schaut sich Doginja an. Nika sagt, dass sie total lieb ist und auch schon ganz sachte wedelt. Und.....sie liegt auf der Couch.....

Doginja mit Nika, kurz nach der Ankunft. Da sieht sie noch ziemlich müde aus.. kein Wunder nach der weiten Reise.

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (13.11.2011 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 20:36
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Super das Freut mich für die Maus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22