Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 12:35
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

hallo ihr lieben!
doginja ist vermittelt und wird ein schönes zuhause im warmen und im haus bekommen! der neue besitzer trägt alle kosten selber, demnach werden KEINE spenden benötigt!!!!!!! alle die schon gespendet haben, bekommen ihr geld zurück oder sie können es für die armen anderen hunde bei svetlana verwenden lassen! wer sein geld zurück haben möchte, kann mir gerne eine email an nika2679@live.de schicken. bitte mit name, adresse und bankverbindungen!!!! lg nika
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 12:40
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

da ich nicht oft im forum bin, bitte bei fragen eine email schicken. DANKE
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:22
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Wenn dem (Vermittlung) so ist:
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:29
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Stimmt es, dass die Hündin aus einem Rudel mit ca.200 Hunden
nach Italien in ein Rudel mit 70-80 Hunden gebracht werden soll??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:20
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Stimmt es, dass die Hündin aus einem Rudel mit ca.200 Hunden
nach Italien in ein Rudel mit 70-80 Hunden gebracht werden soll??

Es würde mich auch interessieren,wie es der Hündin in Zukunft geht(Bilder???).Spenden sind ja wohl angekommen.Vielleicht erfahren wir evtl. noch etwas mehr.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 14:24
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Ja das würde mich auch interessieren da ich die Patenschaft übernommen hatte habe nur eine kuze PN bekommen das diese nicht mehr gebraucht wird da Doginja vermittelt ist wohin keine ahnung
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 20:37
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

der hündin wird es gut gehen und sie muss auch nicht im zwinger leben!!! sobald sie angekommen ist werde ich euch bilder schicken! versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 08:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Aber die Frage war ja nicht, wie sie "nicht leben wird", sondern wie "leben wird" ...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 15:51
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Vielleicht kommt ja bald die nachricht "Leider müssen wir mitteilen, dass die Hündin aufgrund ihrer schweren erkrankungen verstorben ist".

Und NEIN, ich unterstelle der TE explizit NICHTS Böses

...aber wäre doch mal ein neuer Geschäftzweig, oder?
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22