Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Und wo kann man spenden? Gibt es eine HP? Sorry wenn es schonmal gepostet wurde und ich es überlesen habe...
Vorsicht, sowas wird schnell als Faulheit ausgelegt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Vorsicht, sowas wird schnell als Faulheit ausgelegt!


Ich will nur helfen...und nach Sibirien komme ich die nächste Zeit leider nicht

Und es wird doch explizit nach Spenden gefragt?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:22
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Vorsicht, sowas wird schnell als Faulheit ausgelegt!


@Claudia: guckst du hier:

http://fellchenhilfe.npage.de/aktuellles_3311724.html
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Danke für den Link Natascha
Allerdings verstehe ich Peppis Post immer noch nicht
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 08:39
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Danke für den Link Natascha
Allerdings verstehe ich Peppis Post immer noch nicht
Ist auch nicht schlimm. Manche Dinge muss man nicht verstehen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:25
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Wartet bitte noch mit dem Spenden (lieb von Euch für die Bereitschaft, wird sicher dringend benötigt). Es muss noch geklärt werden, über welches Konto das laufen soll. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten. Es sollte nur eine geben, damit es nicht zu chaotisch wird.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:38
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Doginja




Mastino Napoletano, Hündin, geboren ca. 2003
Standort: Sibirien!



Doginja wurde in Sibirien ausgesetzt und irrte lange allein herum, bis sie - völlig abgemagert und verstört - in Svetlana Konovalowas privates Tierheim gebracht werden konnte.

Berichte unterstützender Organisationen zu diesem Tierheim finden Sie unter folgenden Links:

http://www.dasletztesiebteleben.com/...juni-2011.html

http://www.mensch-tier-spirits-helve.../sibirien.html

http://www.mensch-tier-spirits-helve...irien1107.html

http://fellchenhilfe.npage.de/sibiri..._34466940.html

http://fellchenhilfe.npage.de/tiersc..._88722750.html

http://fellchenhilfe.npage.de/aktuellles_3311724.html

Im Tierheim wurde festgestellt, dass Doginja einen Gesäugetumor hat, der operiert werden muss.

Nach Aussage der Tierärztin ist die Hündin wesentlich älter als zuerst geschätzt (man nimmt ein Alter von mindestens 8 Jahren an). Obwohl es ein Pflegeplatzangebot in Deutschland gab, kommt eine Ausreise daher leider nicht in Frage - man geht davon aus, dass Doginja aufgrund ihres Zustands die 30 Stunden Reisezeit nicht überstehen würde. Daher soll sie nun vor Ort operiert werden. Natürlich machen wir uns Sorgen, ob sie den eisigen Winter in Sibirien überstehen wird und versuchen, so gut wie möglich zu helfen.

Kontakt deutschsprachig (wohnt in der Schweiz):

Daria Chudjakowa
Tel privat:0041443215869
Tel mobil:0041762162342
E-mail: kusja-kuzja@mail.ru

Frau Nika Brkušanin [Email: nicole2679@live.de] hatte den Pflegeplatz für Doginja organisiert und kann sicherlich weiterhin Auskunft über das Schicksal der Hündin geben.

Für weitere Infos / Hilfsmöglichkeiten siehe: Doginja bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 13:08
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Wartet bitte noch mit dem Spenden (lieb von Euch für die Bereitschaft, wird sicher dringend benötigt). Es muss noch geklärt werden, über welches Konto das laufen soll. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten. Es sollte nur eine geben, damit es nicht zu chaotisch wird.
Danke Katharina
Am liebsten würd ich sie persönlich abholen, geht aber leider nicht
Ich hoffe im Interesse von der Maus das es schnell eine Lösung gibt...


@Natascha
Danke für die Aufklärung
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 20:00
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Leider konnte bis heute Abend noch nicht geklärt werden, über welches Konto genau die Spenden laufen sollen. Vor morgen Abend werden wir das auch nicht erfahren!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Ich habe heute eine überraschende Nachricht von Nika erhalten. Ich möchte ihr nicht vorgreifen, sie will sich selbst noch melden. Nur dies für alle als kurze Info.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22