Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 11:17
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Nochmal genauer durchgelesen. Spendenmöglichkeit gefunden. Die arme maus.
Ach, ich bin ganz arg berührt...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 11:40
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Hallo Volker,

mir geht es wie Dir. Mich lässt das Ganze nicht mehr los. Ich muss ständig an die Faltendackeline denken.

Da kommt man auf so verrückte Ideen....es gibt bestimmt Geschäftsleute, Promis oder sonstige reiche Leute, die mal eben für einen Termin nach China und zurückfliegen mit dem Privatflieger....die Strecke geht bestimmt über Südsibirien. Kann da nicht mal einer auf dem dortigen Flugplatz landen und die Maus so nach De bringen....nur ich kenne keine Promis, reiche Geschäftsleute und Co mit Privatjet.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 07:53
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Schreib doch mal Renate Thyssen-Henne von SOS-Projects.org an, die setzt sich ja sehr für Hunde ein, vielleicht sieht sie eine Möglichkeit. Oder Herrn Aufhauser von Aiderbichl. Die kennen ja beide viele Promis.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 11:08
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Hallo Lee-Anne,

danke für die Hinweise. Mail an Gut Aiderbichl ist seit einigen Tagen raus, bisher keinerlei Reaktion. Dabei wird weder Geld noch ein Platz benötigt, sondern "nur" entsprechende Kontakte, die der Herr Aufhauser vermutlich schon hat.....

Die Frau Thyssen-Henne sagt mir nix, werde mal schauen, was ich über sie finde.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 11:55
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

katharina, schau hier
http://renatethyssen-henne.de/docs/biographie.pdf;)
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 12:55
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Oder hier: http://www.sos-projects.org/

Sie hat den Sonnenhof in Murnau ins Leben gerufen, vielleicht sagt dir das was.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 16:38
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Hallo zusammen,

danke für die Links. Hatte es aber nach dem Hinweis von Bianca auch gleich gefunden gehabt und bereits eine Mail geschickt.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 17:01
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Ihr Mann hatte wohl selbst mal Mastini, (nur meine Info, weiß nicht ob es wirklich stimmt, wäre aber bestimmt hilfreich).
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 18:31
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Moin
ich hab Kontakte nach Russland.

Um was geht es genau? Transport? Hilfe vor Ort?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 21:51
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Hallo Faltendackel,

gute Frage! Lies Dir mal die ganzen Berichte durch. Stand ist, dass Doginja nicht über normale Linienflüge ausreisen kann, der dortige Tierarzt meint, dass sie das nicht überleben würde. Andererseits sind die Winter dort so hart, dass ein kranker Hund auch das unter den Umständen (kaum bzw. wenig beheizte Unterkünfte) kaum überleben wird. Nun wird versucht, die dortige Situation erträglich zu machen, eventuell den Mamatumor, den die Doginja hat, vor Ort operieren zu lassen (was schwierig ist, weil die dortige tierärztliche Ausstattung nicht vergleichbar ist mit westlichen Praxen). Eine andere Überlegung bzw. Wunschgedanke meinerseits ist, jemanden Privates zu finden, der aus geschäftlichen und sonstigen Gründen nach China und zurückfliegt (und dabei in der Nähe von Südsibierien vorbeifliegt) und eventuell die Hündin so schneller nach De bringen könnte, wobei ich mir seit heute nicht mehr sicher bin, ob das eine für die dortigen Verantwortlichen akzeptable Möglichkeit wäre.

Wichtig wäre z. B. auch einen Weg zu finden, Waren (z. B. Hundemantel) von De nach Sibirien zu transportieren, so dass es dort sicher und auch schnell ankommt.

Am liebsten wäre mir, wir könnten telefonieren.

Tel. 0931 9 18 86
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22