Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 15:42
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Einfuhr

ja über andere Hilfe habe ich auch schon nachgedacht und habe mich mit der Partner Orga Das letztsiebte Leben per Mail in verbindung gesetzt warte noch auf Antwort auf der seite kann man sich auch mal das Tierheim ansehen wo Jenny sitzt( Svetlanas Tierheim)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 17:12
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

hi sandra, so wie es aussieht, war die tierärztin da und sie meinte jenni wäre zu alt, sie wüsste nicht ob sie es schaffen würde, also wird sie erstmal da bleiben. wir werden versuchen ihr vor ort zu helfen, wo es nur geht!!!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 17:14
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

da heisst sie allerding doginja
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 19:38
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Einfuhr

Ja habe jetzt eine Mail von Daria bekommen und die Tierarztin hat Jenny wohl auf das Alter von 8 bis 12 Jahre geschätzt daria hat Heute mit Svetlana
Telefoniert und sie möchte Jenny nicht Ausreisen lassen Jenny bekommt auch gerade sehr starke Medizin gegen die Tumoren man kann also nur vor Ort Helfen mit spenden und Patenschaft für die Maus das man ihr eine gute und Wärmende hütte bauen kann und Futter kosten ,Medizin zudecken werde mich mit Daria wieder in verbindung setzten und eine Patenschaft zu über nehmen vieleicht hat von euch auch noch jemand ein oder zwei euro über frage mal um die Spendenkonto Daten und werde sie dann veröffendlichen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 16:43
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: Einfuhr

Ist es mit der Forenbetreiberin abgeklärt, das hier die Kontonummer eingestellt wird?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 19:22
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr

ne das dürfen wir nicht, aber ihr könnt euch gerne die internetseite zum tierheim von svetlana in sibirien ansehen, da könnt ihr das spendenkonto auch sehen hier die seite....
http://www.dasletztesiebteleben.com/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 15:56
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr

Es gibt noch eine Seite, auf der dieses Tierheim vorgestellt wird und auch die Arbeit dort. Zudem gibt es dort viele Bilder und auf einem ist diese arme Faltendackeldame zu sehen, wie sie ängstlich aus ihrer Hütte guckt.

http://www.mensch-tier-spirits-helve...irien1107.html
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 21:40
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Einfuhr

Hier nochmal ein Aufruf, um dieser Hündin zu helfen:

http://fellchenhilfe.npage.de/aktuellles_3311724.html

Mit 2 Bildern von Jennie alias Doginja
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 19:14
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Doginja




Mastino Napoletano, Hündin, geboren ca. 2003
Standort: Sibirien!



Doginja wurde in Sibirien ausgesetzt und irrte lange allein herum, bis sie - völlig abgemagert und verstört - in Svetlana Konovalowas privates Tierheim gebracht werden konnte.

Berichte unterstützender Organisationen zu diesem Tierheim finden Sie unter folgenden Links:

http://www.dasletztesiebteleben.com/...juni-2011.html

http://www.mensch-tier-spirits-helve.../sibirien.html

http://www.mensch-tier-spirits-helve...irien1107.html

http://fellchenhilfe.npage.de/sibiri..._34466940.html

http://fellchenhilfe.npage.de/tiersc..._88722750.html

http://fellchenhilfe.npage.de/aktuellles_3311724.html

Im Tierheim wurde festgestellt, dass Doginja einen Gesäugetumor hat, der operiert werden muss.

Nach Aussage der Tierärztin ist die Hündin wesentlich älter als zuerst geschätzt (man nimmt ein Alter von mindestens 8 Jahren an). Obwohl es ein Pflegeplatzangebot in Deutschland gab, kommt eine Ausreise daher leider nicht in Frage - man geht davon aus, dass Doginja aufgrund ihres Zustands die 30 Stunden Reisezeit nicht überstehen würde. Daher soll sie nun vor Ort operiert werden. Natürlich machen wir uns Sorgen, ob sie den eisigen Winter in Sibirien überstehen wird und versuchen, so gut wie möglich zu helfen.

Kontakt deutschsprachig (wohnt in der Schweiz):

Daria Chudjakowa
Tel privat:0041443215869
Tel mobil:0041762162342
E-mail: kusja-kuzja@mail.ru

Frau Nika Brkušanin [Email: nicole2679@live.de] hatte den Pflegeplatz für Doginja organisiert und kann sicherlich weiterhin Auskunft über das Schicksal der Hündin geben.

Für weitere Infos / Hilfsmöglichkeiten siehe: Doginja bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.09.2011 um 13:58 Uhr) Grund: Spendenaufruf entfernt
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 11:14
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Es zerreißt mir gerade das herz. das arme Mädchen. Bitte an den TE mir per PN KTO etc. mitzuteilen. Ich möchte hierfür was abgeben...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22