Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:14
Benutzerbild von NIKA2679
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

ja die Kastration und die Tumor OP war erfolgreich auch dazu ein Bild mit ihrem Body
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mastino Napoletano Dunja,ehemals Doginja aus Sibirien-ab15.01.12-022.jpg  
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:45
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Eine richtige Scharchnase ist sie ja wirklich
Aber am Schönsten ist, dass sie richtig glücklich und zufrieden aussieht, wenn sie so auf dem Sofa döst.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 12:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

Stimmt scheinbar leider.....
Grazi,wer ist denn der Kontakt,wo könnte man fragen ??

Geändert von blue (05.09.2013 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 14:56
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Einfuhr eines MANs aus Sibirien nach Deutschland

soweit ich weis war das so das Doginja von der Nika in die Toskana gebracht wurde der Platz war aber keine ES sodern ein TH das sie Vermitteln wollte nach der OP Kontakt war damals
Daria Chudjakowa
kusja-kuzja@mail.ru
diese Dame stamd im Kontakt mit dem TH Sibirien und der Toskana
scha de das die Maus noch kein Zuhause gefunden hat
Grüsse Sandra
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 18:54
Benutzerbild von Marionmog
neu
 
Registriert seit: 05.09.2013
Ort: Rosenheim, Oberbayern
Beiträge: 3
Standard AW: Mastino Napoletano Dunja,ehemals Doginja aus Sibirien

Hallo liebe Molosserfreunde,

ich bin Marion und kenne Dunja persönlich. Vor wenigen Wochen habe ich sie und die anderen Hunde in der Toskana besucht, und ich kann Euch mitteilen, dass es Dunja gut geht.

Danke an Gentile für die Verschiebung dieses Themas unter "Suche"!

Dunja würde nur an eine SUPER Familie vermittelt, die sich mit dieser Rasse auch auskennt und einen lebenslangen Platz auf der Familiencouch frei hat. Herumgereist ist Dunja schon genug, und wenn sie ihr jetziges Zuhause verlässt, muss auch alles passen.

Ich helfe gerne und versuche, Fragen zu Dunja soweit möglich zu beantworten bzw. bei der Betreuerin in der Toskana weitere Infos zu erbitten.

Ich wohne in Oberbayern im Landkreis Rosenheim und wünschte mir deshalb eine Familie für Dunja im Umkreis von rund 200 km.
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 19:02
Benutzerbild von Marionmog
neu
 
Registriert seit: 05.09.2013
Ort: Rosenheim, Oberbayern
Beiträge: 3
Standard AW: Mastino Napoletano Dunja,ehemals Doginja aus Sibirien

Zitat:
Zitat von Marionmog Beitrag anzeigen
Ich helfe gerne und versuche, Fragen zu Dunja soweit möglich zu beantworten bzw. bei der Betreuerin in der Toskana weitere Infos zu erbitten.
...Fragen... Sorry, ich habe meine Email Adresse vergessen: marionmog@aol.com
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 14:33
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastino Napoletano Dunja,ehemals Doginja aus Sibirien

Und Dunja sucht auch immer noch ein Zuhause:
Zitat:
Dunja lebt seit ihrer Rettung aus Sibirien in der Toskana beim Verein SOS ANIMALI INTERNATIONAL.
Sie wird dort liebevoll umsorgt, bekommt gutes Futter und zwei Mal täglich spazieren geführt.
Allerdings kann sie nicht frei im Rudel leben, sondern hat einen eigenen riesigen Freilauf.
Schöner wäre für sie bestimmt, eine eigene Familie zu finden, die Erfahrung mit dieser Rasse hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22