Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 08:17
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard Mastin-Baby Soraya in Spanien

Soraya wurde von ihrem Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, weil sie eine Parvoviroseinfektion hatte. Der Tierarzt hatte Mitleid und hat Soraya behandelt und damit ihr Leben vorerst gerettet. Sie ist inzwischen 5 Monate alt und bei einer befreundeten Familie vorübergehend untergebracht. Wer ernsthaftes Interesse an einem Mastin-Baby hat, kann sich bei mir melden, ich leite den Kontakt weiter. ich versuche mal noch einen Link zu ihren Video einzustellen ... http://www.youtube.com/watch?v=0PrqAa4waMM
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mastin-Baby Soraya in Spanien-soraya-mastin-baby.jpg  

Geändert von nantiane (04.07.2011 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 09:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Images: 9
Standard AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien

Es ist immer sinnvoller, eine Tel.nr. und/oder email-Adresse als Kontakt zu nennen, damit sich auch Interessenten melden können, die nicht im Forum registriert sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 09:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien

ich weiß ja ... aber ich brauche noch grünes licht dafür ... kontaktdaten folgen ... versprochen ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 12:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien

Hier die angekündigten Kontaktdaten zu Soraya :

tel. : 0034 669 084 718

email : michael.rackl@gmx.net
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien

hier ein aktuelleres foto von soraya ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mastin-Baby Soraya in Spanien-soraya-2023_06_2011.jpg  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22