Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Molosser suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f9-molosser-suchen-ein-zuhause/)
-   -   Mastin-Baby Soraya in Spanien (https://molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/17005-mastin-baby-soraya-in-spanien.html)

nantiane 04.07.2011 09:17

Mastin-Baby Soraya in Spanien
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soraya wurde von ihrem Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, weil sie eine Parvoviroseinfektion hatte. Der Tierarzt hatte Mitleid und hat Soraya behandelt und damit ihr Leben vorerst gerettet. Sie ist inzwischen 5 Monate alt und bei einer befreundeten Familie vorübergehend untergebracht. Wer ernsthaftes Interesse an einem Mastin-Baby hat, kann sich bei mir melden, ich leite den Kontakt weiter. ich versuche mal noch einen Link zu ihren Video einzustellen ... :lach4: http://www.youtube.com/watch?v=0PrqAa4waMM

Grazi 04.07.2011 10:07

AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien
 
Es ist immer sinnvoller, eine Tel.nr. und/oder email-Adresse als Kontakt zu nennen, damit sich auch Interessenten melden können, die nicht im Forum registriert sind.

Grüßlies, Grazi

nantiane 04.07.2011 10:27

AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien
 
ich weiß ja ... aber ich brauche noch grünes licht dafür ... kontaktdaten folgen ... versprochen ... :lach4:

nantiane 04.07.2011 13:40

AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien
 
Hier die angekündigten Kontaktdaten zu Soraya :

tel. : 0034 669 084 718

email : michael.rackl@gmx.net

nantiane 07.07.2011 08:21

AW: Mastin-Baby Soraya in Spanien
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier ein aktuelleres foto von soraya ... :lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22