Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 16:11
neu
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 1
Standard Dogo-Huskymix (Rüde, 1 Jahr) in Bremen

Hallo,ich hoffe das ich auf der richtigen seit bin,und hier nix durcheinander bringe.Ich habe mich hier angemeldet,weil ich mich um den Hund meiner Schwester sorge...Er ist im april 1jahr alt gewesen,und er geht auch zum hundetraining..allerdings gibt es auf der Nachbarschaft einige Leute und auch einen Pudelden er nicht mag,und hinterher hetzt.Er hat das Komando,und meine schwester ist total überfordert,die ist fast 60zig und wiegt 50kilo..sie hat den Hund von ihrer Tochter (es waren 4)die sie ins Tierheim geben wollte.Der andere Bruder er ist blond ,hat ein braunes und ein blaues Auge muss wohl auch von der Freundin weg.Sie haben es sich so leicht vorgestellt,und ich bin total sauer und traurig.Ich selber besitze 2Hunde aus Rumänien,und kann den Hund nicht nehem..ich habe anzeigen drinne,mit vor/Nachkontrolle aber bisher melden sich nur komische Gestalten.Ich versuche das einzige foto was ich von ihm habe reinzustellen,und würde mich sehr sehr über Eure Hilfe freuen..l.g.chrissy



Uploaded with ImageShack.us

Geändert von Grazi (05.06.2011 um 05:59 Uhr) Grund: Aufenthaltsort, Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 18:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Dogo-Huskymix (Rüde, 1 Jahr)

Wie heisst der Bursche?
Wo befindet er sich?
Und am besten veröffentlichst du auch Kontaktdaten der Vermittler, damit sich Interessenten direkt an sie wenden können.

Wenn du magst, können wir ihn auch auf der Seite der Molosser-Vermittlungshilfe vorstellen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 06:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Dogo-Huskymix (Rüde, 1 Jahr) in Bremen

Der Rüde heißt Tyson und befindet sich in Bremen.

Die Vermittlung läuft über die Schwester der Halterin.
Hier ihre Tel.nr.: 04202/521406

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22