Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 20:53
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....

... ein neues Zuhause.

Jason ist ein 3 Jahre alter Rüde mit Papieren und unkastriert.
Er lebt zur Zeit als Einzelhund, ist aber mit Hündin verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Allerdings ist er definitiv katzenunverträglich...
Jason ist stubenrein, kann alleine bleiben und ich denke bei Kids im Teenageralter sollte es auch keine Probleme geben, denn Kinder kennt er bisher nicht.

Er besitzt einen guten Grundgehorsam und hat sich auch von mir ganz gut abrufen lassen. Bei Leckerlis ist er sehr wählerisch.

Ich hab Jason kennengelernt und er ist ein knuffiger, kompakter Kerl. Okay ein bißchen abnehmen tut ihm sicher gut...

Jason muss sein zu Hause verlassen, das sich die Lebensumstände seines Herrchens geändert haben und er sonst zuviel alleine zu Hause ist....


Daher wird dringend eine PS oder sogar ES für den kleinen Mann gesucht...

Kontakt:

Besondere Hunde suchen besondere Menschen e.v. (Verein befindet sich in Gründung)

Lehnen.kate@t-online.de
0163 236 456 1

oder

susannedierkes@osnanet.de
05451 88 25 5
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....-bild-1171.jpg   Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....-bild-1168.jpg  

Geändert von Grazi (02.02.2011 um 11:52 Uhr) Grund: Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....

In welcher Ecke Deutschlands befindet sich der Hund?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 13:44
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard AW: Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....

Der Hund sitzt momentan noch bei seinem Herrchen in der Nähe von Koblenz....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 19:30
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard AW: Shar Pei-Rüde (3 Jahre) sucht dringend....

So langsam wird es dringend... Jason leidet immer mehr unter der Situation...

Bitte weiterleiten... Der Besitzer bringt ihn sonst ins TH was für Jason absolut nicht gut wäre....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22