Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 17:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 7
Unglücklich Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause

Ein wunderschöner Mischlingsrüde,Vater Kleiner Münsterländer,Mutter Englische Bulldogge,geboren im April 2008 sucht ganz dringend ein neues Zu Hause bei Menschen die sich auch um ihn kümmern.Er stammt aus dem "Unfall":-) unserer 2 lieben Hunde.Damals wollten wir die kleinen lieber nur an Bekannte verschenken um sicher zu gehen daß es ihnen auch wirklich gut geht.Das hat sich als großer Fehler erwiesen.Unser kleiner "Kuschel" soll nun eingeschläfert werden weil er ab und zu mal durch einen ungenügenden Zaun stifften geht(mit 2,5 Jahren)Das liegt aber daran daß er ständig eingesperrt ist.Er ist ein wahnsinnig lieber und anhänglicher Hund der nur mal bißchen Zuneigung braucht anstatt einer Giftspritze.Leider kann ich ihn nicht wieder zu uns nehmen und suche deshalb auf diesem Weg nach Hilfe.Er ist ganz weiß mit kurzem Fell und hat einen braun-weißen Kopf-1 Auge weiß -1 braun und braune Ohren.Bitte bei Interesse ganz dringend melden unter 0176/61005422(rund um die Uhr)oder per Mail.Ende der Woche soll der arme Kerl dran glauben.Bei Interesse schicke ich gerne aktuelle Bilder.
Sorry daß ich mich nicht erst vorgestellt habe aber das war mir wichtiger...
Der Hund wäre einfach nur abzuholen in der Nähe von Weißenfels/Sachsen-Anhalt.
Viele Grüße Torsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-054.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-055.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-056.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-099.jpg  

Geändert von Grazi (06.01.2011 um 07:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 17:56
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Gibt es auch aktuelle Bilde???
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 17:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Die mache ich gleich morgen früh.Ich stell mal noch eins mit rein von einem seiner Geschwister-zum Vergleich...
Viele Grüße!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 18:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

So hier sind 2 Bilder...Er sieht bis auf die Färbung genau so aus...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-126.jpg   Bulldoggen-Münsterländermischling (Rüde, 2,5 Jahre) sucht sehr dringend neues Zuhause-von-karte-129.jpg  
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 18:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Tut mir leid die richtigen Bilder kann ich erst morgen früh machen.Das ist sein Bruder auf den Bildern-sollte doch nur zum Vergleich sein.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 18:21
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Frage mich grade, welcher TA es wagen wird, einen gesunden Hund zu töten, weil der ein Ausreisser ist ?!

Was ist denn mit dem Tierheim als letzte Konsequenz ?

Hast Du da Einfluss auf diese kranken Halter ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 20:04
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

In jedem Falle sollte der Hund entweder ins Heim oder auf einer PS untergebracht werden, bevor man ihn bei einem TA ohne Berufsethik einschläfern lässt....

Natürlich wäre es super, wenn sich sofort jemand fände.
Bitte stell ihn doch mal unter Molosser suchen ein zuhause rein, mit charakterlichen Details (Verträglichkeit mit anderen Hunden, Haustieren Kindern) vielleicht findet sich dort noch schnell ein Plätzchen, evtl als Zweithund ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 11:24
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Hallo,

sicherlich gibt es Hundepensionen in Deiner Nähe, wo er erst mal in unterkommen kann.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 11:44
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Hallo, in Halle/Saale gibt es eine rege Tierschutzorganisation, meld dich mal dort.
__________________
Gruß Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 15:02
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Bulldoggen-Münsterländermischling sucht sehr dringend neues Zuhause

Hallo
Zum Glück konnte ich der ganzen Sache ein Bißchen die Schärfe nehmen.Das mit dem Einschläfern fällt aus aber er muß bis Ende der Woche weg.Dafür findet sich sicherlich eine Lösung.Es wäre aber schön wenn mir solche Tipps wie "mach ein Zimmer frei"usw. erspart blieben.Wenn das ginge würde ich hier niemanden nerven und hätte das schon gemacht...
@Barney Gute Idee-werd mich mal drum kümmern. Viele Grüße Torsten
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22