Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 21:43
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Hallo ihr Lieben,

mich hat eine sehr traurige Nachricht erreicht.

Eine von Milows Schwestern sucht dringend ein neues Zuhause. Private Umstände (keine Ahnung was genau) erfordern wohl, dass die kleine Maus abgegeben werden muss.

Sie ist ein aufgewecktes, liebes Mädel und ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen.

Momentan wiegt sie ca 35kg, ist 50cm hoch und wird am 25.10. 9 Monate alt.



Hier mal ein paar Bilder:




Wenn jemand Interesse hat - meldet euch bitte bei mir.
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de

Geändert von Grazi (17.10.2010 um 16:06 Uhr) Grund: Bilder verkleinert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 23:05
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

weiß man, was da außer BX noch drin ist? Für ne BX isse ja mit 9 Monaten ziemlich klein und zierlich... ?
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2010, 23:25
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Das hier ist der Papa....leider vergesse ich immer was für ein Mix....Mastino....oder Mastiff? Ich bin blond Ich muss nochmal nachfragen

__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 16:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Am besten gibst du eine Tel.nr. oder email-Adresse als Kontakt an, damit sich auch Interessenten melden können, die nicht hier registriert sind.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 22:44
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Eventuell hat die Kleine schon etwas neues gefunden.
Diejenigen die sich gemeldet haben, werden von mir aber nochmal benachrichtigt.

Nächstes Wochenende weiss ich mehr - da werde ich nochmal Bescheid geben.

Danke aber schonmal an alle
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 23:54
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Hallo ihr Lieben,

leider hat bis jetzt doch noch keine Vermittlung stattgefunden - die Kleine sucht immer noch ein schönes neues zu Hause....

Hier nochmal ein aktuelles Bild:



Uploaded with ImageShack.us

Fast vergessen:

Ihr könnt euch melden unter:
052238199590

Lotta befindet sich jetzt in Kirchlengern
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de

Geändert von PimpinellaTausendschön (03.11.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 14:52
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Wie ist die Kleine denn sonst so?Verträgt sie sich mit Rüden/Hündinnen?Katzen?
Wie weit ist sie erzogen?Kann sie alleine bleiben?
so viele Fragen(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 17:22
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Images: 10
Standard AW: Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause

Huhu

Also sie ist am Anfang ein wenig schüchtern, taut dann aber schnell auf. Sie war hier und hat mit Milow und Sookie gespielt.
Hündinnen gegenüber ist sie ein bißchen dominant, aber trotzdem hat sie sich mit Sookie verstanden - ein paar Käbbeleien, aber sowas ist ja nichts ungewöhnliches. Momentan lebt sie ja wieder bei ihrer Mama und ihrem Papa und das läuft auch.

Sie soll auf jeden Fall zu einem weiteren Hund (oder zweien, oder dreien?*g*) dazu, das wäre für sie das Optimale

Sie hat noch nicht so viel Erziehung genossen, zieht ein wenig an der Leine und hört sonst auch noch nicht so pralle..aber naja, das ist ja nichts wirklich Weltbewegendes und da sie sehr intelligent scheint, wird das wohl auch Ruck Zuck klappen.

Ach ja, wie es mit Katzen aussieht kann ich leider nicht sagen - da könnte ich aber nochmal nachfragen. Da Milow sich mit unseren Katzen aber auch verträgt, denke ich dürfte sie daran schon gewöhnt werden können, falls das noch nicht der Fall sein sollte.

Hier hab ich nochmal ein Spiel-Bild:



Uploaded with ImageShack.us
(Milow ist mal wieder der Trottel, der am Boden liegt *g*)
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de

Geändert von PimpinellaTausendschön (04.11.2010 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22