Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 05:25
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard Dogo Argentino

Habe ich gerade als link bekommen. Kann keine Angaben zum Inhalt machen.

http://www.welpen.de/dogos/nb.htm


Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 05:15
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Dogo Argentino

Kennt den jemand die Neuauflage? Ist es das gleiche wie das alte?
Für die Erstauflage zahlt man exorbitante Preise,...

Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 09:29
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Dogo Argentino

Habe das Buch schon 4 Jahre und wir haben die 3. Auflage von 1999. So steht es zumindest im Buch.

Vor etwas über vier Jahren haben wir es uns beim Johnny Zyta (angegebener Link von Dir) bestellt.Das Buch hat zu der Zeit meine ich ebenfalls bei 30-40 Euro gelegen.

Ob es nun völlig anders ist als die erste Auflage kann ich Dir nicht sagen.

Lieben Gruß Daniela
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 10:17
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Dogo Argentino

Ich hab noch die zweite Auflage von 1992, die erste von 1986 blieb leider bei der Trennung auf der Strecke. Die Bücher waren inhaltlich gleich, bei der 2. Auflage waren einige neue Bilder dabei. Wer zahlt denn exorbitante Preise? Vielleicht komm ich noch ran...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 18:08
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Dogo Argentino

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Ich hab noch die zweite Auflage von 1992, die erste von 1986 blieb leider bei der Trennung auf der Strecke. Die Bücher waren inhaltlich gleich, bei der 2. Auflage waren einige neue Bilder dabei. Wer zahlt denn exorbitante Preise? Vielleicht komm ich noch ran...

Also bei Ebay ging das mal für 191 Euro weg,...

Amazon Market Place habe ich es auch schon einmal für 150 gesehen.

Dank an Euch für die Antworten.
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 12:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 32
Standard AW: Dogo Argentino

Ich habe auch die dritte Auflage, kann aber zu den anderen auch nichts sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22