Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 17:02
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard Martin Rütter

N´Guuude an alle.
Meine Holde hat mir ein nettes Büchlein geschenkt:
Langenscheidt "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund vom Maddin Rütter.
Vielleicht wurde es hier im Forum schonmal vorgestellt und ich hab´s verpennt...,falls ned Vollgas und kaufen, klar? Lohnt sich!!
LG,
Pit.:45:
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:48
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Martin Rütter

Danke für den tipp.
Sehe Ihn ja bald live
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 17:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Martin Rütter

Danke für den Tip auch von mir!!
Habe ich direkt besorgen lassen, so als Urlaubslektüre
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 16:22
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Martin Rütter

Ist ganz lustig, das Büchlein...
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 11:53
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Martin Rütter

Hab mir das Buch auch besorgt, es ist echt witzig zum Lesen. Fachlich kann ich mir da zwar nichts rausholen, aber es ist sehr amüsant... und ich hab mich bei einigen zeilen selbst darin gefunden...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 18:29
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 76
Standard AW: Martin Rütter

Hallo,

hatte das Buch neulich auch in der Hand und überlegt ob ich es mir hole, leider hatte ich mich zunächst dagegen entschieden, war etwas im Zeitdruck und konnte mich nicht richtig entscheiden, also hab ichs gelassen. Kann ich ja noch nachholen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 21:55
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Martin Rütter

Hi , das Buch ist aber nix gegen sein Liveprogramm . Hätte nicht gedacht das es soooo gut ist . Die Halle hat getobt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 14:52
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Martin Rütter

Ja das Büchlein ist ganz witzig - an einigen Stellen musste ich echt schmunzeln da es mir doch schon irgendwie bekannt vor kam
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 13:43
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Martin Rütter

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Hi , das Buch ist aber nix gegen sein Liveprogramm . Hätte nicht gedacht das es soooo gut ist . Die Halle hat getobt
Habe ihn auch in Oberhausen live gesehen, war absolut super. Habe das Buch auch zu Weihnachten bekommen, lohnt sich wirklich.
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 09:30
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Martin Rütter

Hab mir das Buch auch besorgt, es ist echt witzig zum Lesen. Fachlich kann ich mir da zwar nichts rausholen, aber es ist sehr amüsant...

Also genau wie seine Vorträge - wenn ich Unterhaltung haben möchte gehe ich ins Kaberett. Wenn ich etwas über Hunde erfahren und lernen möchte gehe zu einem Fachmann.
( Gehe ich dann zu Rütter? NEIN )
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22