Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Martin Rütter (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/9524-martin-ra-tter.html)

Pit 28.07.2009 18:02

Martin Rütter
 
N´Guuude an alle.
Meine Holde hat mir ein nettes Büchlein geschenkt:
Langenscheidt "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund vom Maddin Rütter.
Vielleicht wurde es hier im Forum schonmal vorgestellt und ich hab´s verpennt...,falls ned Vollgas und kaufen, klar? ;) Lohnt sich!!
LG,
Pit.:45:

Lola 30.07.2009 17:48

AW: Martin Rütter
 
Danke für den tipp.
Sehe Ihn ja bald live :lach1:

Nina 30.07.2009 18:03

AW: Martin Rütter
 
Danke für den Tip auch von mir!!
Habe ich direkt besorgen lassen, so als Urlaubslektüre

lunatic 06.08.2009 17:22

AW: Martin Rütter
 
Ist ganz lustig, das Büchlein...:lach1:

christlgo 10.08.2009 12:53

AW: Martin Rütter
 
Hab mir das Buch auch besorgt, es ist echt witzig zum Lesen. Fachlich kann ich mir da zwar nichts rausholen, aber es ist sehr amüsant... und ich hab mich bei einigen zeilen selbst darin gefunden...:lach3:

Brummelchen 26.12.2009 19:29

AW: Martin Rütter
 
Hallo,

hatte das Buch neulich auch in der Hand und überlegt ob ich es mir hole, leider hatte ich mich zunächst dagegen entschieden, war etwas im Zeitdruck und konnte mich nicht richtig entscheiden, also hab ichs gelassen. Kann ich ja noch nachholen.

Püppi 26.12.2009 22:55

AW: Martin Rütter
 
Hi , das Buch ist aber nix gegen sein Liveprogramm . Hätte nicht gedacht das es soooo gut ist . Die Halle hat getobt :)

artreju 27.12.2009 15:52

AW: Martin Rütter
 
Ja das Büchlein ist ganz witzig - an einigen Stellen musste ich echt schmunzeln da es mir doch schon irgendwie bekannt vor kam

DON HACKI 28.12.2009 14:43

AW: Martin Rütter
 
Zitat:

Zitat von Püppi (Beitrag 183022)
Hi , das Buch ist aber nix gegen sein Liveprogramm . Hätte nicht gedacht das es soooo gut ist . Die Halle hat getobt :)

Habe ihn auch in Oberhausen live gesehen, war absolut super. Habe das Buch auch zu Weihnachten bekommen, lohnt sich wirklich.

Renate + Jorden 29.12.2009 10:30

AW: Martin Rütter
 
Hab mir das Buch auch besorgt, es ist echt witzig zum Lesen. Fachlich kann ich mir da zwar nichts rausholen, aber es ist sehr amüsant...

Also genau wie seine Vorträge - wenn ich Unterhaltung haben möchte gehe ich ins Kaberett. Wenn ich etwas über Hunde erfahren und lernen möchte gehe zu einem Fachmann.
( Gehe ich dann zu Rütter? NEIN ):ok:
Renate


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22