Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 17:57
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
der husky in dem ersten video steigt NUR weil er einen stachler hat!!!

Das Video lädt nicht, aber ist es nicht der Clip wo der Hund keine Luft mehr bekommt (nix mit Stachler der schmerzt....)???

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass es in Amerika eben andere Sitten gibt. Ich finde CM Methoden teils wirklich gut, da er manchmal mit Hunden arbeitet, die würde man bei den "Hundetrainern" hier nicht zu Gesicht bekommen. Da er aber auch mit dutzenden Hunden gleichzeitg läuft, lann ich mir vorstellen dass es für ihn keine andere Möglichkeit als diese Rudelstrategie gibt..

Wie auch immer. Er kann einiges, anderes wiederum finde ich nicht gut. Aber so gehts mir bei jedem Trainer. Man muss das passende für seinen Hund und sich finden, oft ist das ein Mix aus den verschiedensten methoden.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 18:17
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Cesar Millan

Persönlich passe ich meine Methoden dem Hund/Halter an. Mir stoßen Trainer/-gurus auf, wo nur IHRE Methode die einzig richtige und heilbringende ist. Es ist nicht immer alles schlecht, aber auch nicht immer alles gut, was speziell PRPRPR-$vermarktete$ $Trainer$ $so$ $von$ $sich$ $geben$.
Ich rede jetzt mal von mir persönlich:
zuerst schaue mir mal das Mensch-Hund-Gespann an und stimme dann mein Training diesem an. Von daher gibt es für mich nicht DIE Methode oder das Allheilmittel.
Trainer die sowas propagieren sind mir suspekt

Und eines darf auch nie vergessen werden...es wird immer wieder Menschen/Trainer geben, welche etwas Spezielles auf die Tiere ausstrahlen...man kann vieles erlernen und nachahmen, aber man wird nie den gleichen Erfolg damit haben, wie diese Menschen. Siehe CM mit Riesenhunderudel.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 16:54
Benutzerbild von funboy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Raum Augsburg
Beiträge: 45
Images: 4
Standard AW: Cesar Millan

hallo

der hund sollte schon wissen wer der chef ist die erziehung ist

rasse abhängig, ( sture schädel gibt es überall, aber molosser sind extra stur

) aber konsequenz ist mit sicherheit grundvoraussetzung für

eine gute erziehung. bin mit meiner noch im erziehungsstress, muss gestehen

habe von cesar milan ein paar tricks übernommen, und mache damit mehr

fortschritte als mit der hundeschule, die ich weiterhin besuche,

man sollte darauf achten das der hund nicht das kommando führt, den

sonst ist gassi gehen, gleich stress

gruß rolf
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 21:06
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Cesar Millan

Und das meinen die Hunde dazu

http://www.news-adhoc.com/schottland...2010030286334/
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 07:10
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Cesar Millan

Grööhööööööööööööööööööööllll...das ist mal ne klare Sache..hihi...zu genial..kicher
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 07:33
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von funboy Beitrag anzeigen
der hund sollte schon wissen wer der chef ist die erziehung ist

rasse abhängig, ( sture schädel gibt es überall, aber molosser sind extra stur

) aber konsequenz ist mit sicherheit grundvoraussetzung für

eine gute erziehung. bin mit meiner noch im erziehungsstress, muss gestehen

habe von cesar milan ein paar tricks übernommen, und mache damit mehr

fortschritte als mit der hundeschule, die ich weiterhin besuche,

man sollte darauf achten das der hund nicht das kommando führt, den

sonst ist gassi gehen, gleich stress

gruß rolf
so nach dem Motto: Ich Chef, du nix

und das Erziehung mit der Rasse was zu tun hätte, wäre mir persönlich auch neu - alle Hunde gehören erzogen

wenn ein Hund das "Kommando" hat, dann ist er "nicht" erzogen und dann wird alles Stress sein

Hunde brauchen keine Chefs, sondern jemanden der sie leitet/führt und dem sie vertrauen können, dann klappt das Zusammenleben hervorragend und es gibt keinen Stress



Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
gescheiter Hund
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 12:43
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Cesar Millan

So hat der Hund sich wenigstens erspart nach der Show nach diesen Methoden erzogen zu werden. Schlauer Hund.;O)
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22