Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 19:20
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
ich hab im deutsachne TV noch nie gesehen das sowas kommt, wo habt ihr das gesehen?... anschauen würde ich mir das nicht
du würdest Sky (ehemals Premiere) brauchen, um die Sendungen zu sehen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 20:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Cesar Millan

alles klar..ne brauch ich nicht...danke für die info, was ich gesehen hab reicht mir ja schon....
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 08:59
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Cesar Millan

Wir schauen die Sendung jeden Mittwoch,aber anscheinend schauen meine Frau und ich etwas anderes.
Ich habe noch nicht gesehen das da mit Druck gearbeitet wurde.Im Gegenteil der bekommt selbst aggresive Hunde hin,die hier eingeschläfert worden wären.Und sein Einsatz in New Orleans hat mir auch sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 11:35
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Cesar Millan

Hast du dir die Links angeschaut?
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 11:37
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Hast du dir die Links angeschaut?
Ich schau mir nichts auf Youtube an.
Schaust Du dir regelmäßig die Sendung an?
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 12:12
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Cesar Millan

Nein.
Wer sich so verhält, den schaue ich mir mit Sicherheit nicht an.
Wenn in seiner Sendung so etwas nicht gezeigt wird, unterstelle ich, dass das rausgeschnitten wurde.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 12:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich schau mir nichts auf Youtube an.

warum ..das sind die REALEN erziehungsmethoden....stachler/ teletac...sie dir das ruhig an!!! bildet!!!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 12:53
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
warum ..das sind die REALEN erziehungsmethoden....stachler/ teletac...sie dir das ruhig an!!! bildet!!!
Sagt man auch über Bild
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 13:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Cesar Millan

ich weiss ja nicht , bild ist ein käseblatt, aber warum weigerst du dich so wehement die wahrheit über den zusehen, das was der da macht darf im Tv ja nicht gezeigt werden,ber das ist die realiotät, er mag manche hunde gerettet haben ...wie in denen er ihnen das fürchtengelehrt hat..

das 1. video..da reichen 10 sec. um ein bild von diesem mann zu bekommen..an youtube ist nichts auszusetzten, die videos sind ja nicht gestellt....

aber wnn du die geschnittenen sendungen im tv sehen willst,und das für gut befindest..dann befürwortest du seine brutalität , wenn du dir sein wahres geicht nicht mal ansiehst!!!
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 13:19
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Cesar Millan

Das hat was mit Youtube zu tun,ist für mich der gleiche Käse wie Wickepedia.
Einfach zu leicht zu manipulierbar.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22