Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 23:12
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.685
Images: 1
Standard AW: Cesar Millan

Ich finde solche Leute die Starkzwang einsetzen und das dann noch als harmlos darstellen zum *zensiert*...
Und sich dann noch "Hundeflüsterer" nennen...
Das Command Collar ist übrigens nichts anderes als ein Stachelhalsband, nur eben mit Plastiknoppen.
Eklig sowas.
__________________
In ewiger Erinnerung: Pebbles, Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.

Geändert von Scotti (23.01.2010 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 17:27
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Cesar Millan

Schaut hier jemand eigentlich auch einmal die Serie regelmäßig?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 18:55
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: Cesar Millan

Ja ich kenne viele Folgen seiner Serie.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 19:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: Cesar Millan

Ich leider nicht... Nur die Kurzfilme im Netz.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 18:17
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Schaut hier jemand eigentlich auch einmal die Serie regelmäßig?
ich nicht, weil sonst würde ich bald einen neuen Fernseher brauchen

vor ein paar Tagen, hab ich es wieder gesehen - mit hat gleich wieder gegruselt

ich hoffe ich darf die Video einstellen (wenn nicht bitte entfernen)

http://www.youtube.com/watch?v=2eSERTmOrpk

http://www.youtube.com/watch?v=GPvr8tQhJY4

(das mit dem schwarzen Schäfer und der Katze war letztens im Fernsehen!!)
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.

Geändert von Manuela (26.01.2010 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 20:21
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 360
Images: 25
Standard AW: Cesar Millan

Klasse, wieder ein Hund mehr der schmerzhaft lernen mußte das Menschen und Katzen böse Kreaturen sind!


Es tut mir leid, aber jeder der auch nur einen Hauch an diesen Erziehungsmethoden gut findet sollte sich ernsthaft überlegen ob er einen Hund halten sollte, denn es fehlt einfach die richtige Einstellung und Bereitschaft sich auf einen Hund richtig einzulassen und ihn zu verstehen!
__________________
LG, Anja mit
Alani und Lurk.
Und Keno im Herzen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 23:56
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.300
Images: 3
Standard AW: Cesar Millan

Super die Welpen erziehung ganz lieb und sanft und dann wenn es Probleme gibt liegt es an der Rasse und zack den elektroshokker und den Würger raus !!! nee is klar !!
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 07:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.901
Images: 9
Standard AW: Cesar Millan

Unfassbar....

Schockiert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 08:25
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Cesar Millan

der würde meinen hund nur einmal tackern. dann würde ich ihm das ding um den piep hängen und aufs knöpje drücken bis er platzt
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 10:13
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.068
Images: 5
Standard AW: Cesar Millan

Ich gucke relativ regelmäßig seine Sendung. Und um so öfter ich sie sehe, desto besser finde ich ihn und seine Methoden.
Allerdings sah ich ihn noch nie einen Stachel oder Teletakt einsetzen.
Manchmal ist er etwas gröber, aber er bekommt die Hunde hin. Und er hatte Fälle von sehr aggressiven Hunden, bei denen die Einschläferung zur Debatte stand. Durch seine Arbeit und seine Tipps an die Besitzer sind es ruhige Hunde geworden. Oft nimmt er diese Hunde für zwei Wochen mit in seine Station, wo sie das Zusammenleben im Rudel lernen. Und natürlich erzählt er in erster Linie den Besitzern, was sie alles falsch machen und ändern müssen.
Er arbeitet in einem Land, in dem auf die Frage, ob die Besitzer mit ihrem Hund gehen und wenn ja wie lange, geantwortet wird: am Wochenende eine Stunde....
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22