Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 14:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Das neue Wuff !

Habe ja vor kurzem mein Abo gekündigt, weil ich fand das Niveau nachgelassen hat.

Die neue Ausgabe find ich allerdings wieder richtig klasse.

Ein tolles Portrait zum Rottweiler, ein interessanter Bericht zum Thema Hundezucht und den Folgen des BBC-Boykotts auf die Englische Rassehundezucht, die Sinnhaftigkeit der Novellierung der hessischen Hundeverordnung und der Vergleich mit Österreich und das "neue" Beschäftigungprogramm nach Thomas Baumann: "Zielobjektsuche" kurz "Z.O.S." Klingt interessant und unkommerziell und wird von uns jetzt mal in Angriff genommen!

Bei aller Kritik muss man ja auch mal loben. Tolle Ausgabe! Kann ich nur empfehlen

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 17:11
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Das neue Wuff !

Moin,
Danke für die Info. Ich hatte auch das Abo vor einiger Zeit gekündigt. Aber nun kann man sie ja eventuell ab und zu mal wieder lesen.
Ist hier eigentlich jemand, der die "Dogs" liest?
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22