Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 19:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ausdrucksverhalten beim Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wo habt Ihr das denn geholt?

Bei Amazon steht "noch nicht lieferbar" und bei ebay steht teilweise "Erscheinungsjahr 2006"...
Wenn ich mich nicht irre, ist das "nur" eine Neuauflage; das Buch ist wohl ursprünglich bereits im September 2006 erschienen.

Wir müssten es eigentlich noch in ausreichender Stückzahl vorrätig haben, falls es nicht en masse unter Weihnachtsbäumen lag. Wenn du magst, kann ich morgen mal gucken... muss eh arbeiten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 15:19
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Ausdrucksverhalten beim Hund

Leider bin ich sehr lese faul
Wenn dann hätte ich mir gern alle drei DVDs gekauft,aber 110 Euro das ist schon heftig.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 17:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ausdrucksverhalten beim Hund

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, ist das "nur" eine Neuauflage; das Buch ist wohl ursprünglich bereits im September 2006 erschienen.

Wir müssten es eigentlich noch in ausreichender Stückzahl vorrätig haben, falls es nicht en masse unter Weihnachtsbäumen lag. Wenn du magst, kann ich morgen mal gucken... muss eh arbeiten.

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi!

ich guck Montag erstmal hier bei uns und sage eventuell Bescheid.

Aber vielen Dank schonmal für das Angebot. Arbeitest Du in einer Buchhandlung???

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 08:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ausdrucksverhalten beim Hund

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Aber vielen Dank schonmal für das Angebot. Arbeitest Du in einer Buchhandlung???
Yep, bin Buchhändlerin.

Musste gestern erstaunt feststellen, dass wir es nicht mehr vorrätig haben. Es wird aber als lieferbar gemeldet.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22