Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.12.2008, 14:03
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 171
Images: 1
Standard Bestellung

Hallo Simone,

Dein Kalender ist gestern morgen schon zur Post gegangen!


Viele Grüße

J.U.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.12.2008, 14:29
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bullfrog Beitrag anzeigen
Na, wenn Du das als Instrumentalisierung verstanden hast, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung. So war es nicht intendiert.
War nicht ganz so ernst gemeint.

Sorry für's OT ! Mea culpa.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.12.2008, 18:47
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 171
Images: 1
Standard mea maxima culpa

Jooo, auch ich bekenne meine übergroße Schuld... und besuche mich nicht in der Unterführung...ääähhh... bzw. führe meine Versuchung nicht ad absurdum.. oder so ähnlich...
Jedenfalls nochmal an alle Frohe Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2009 - und das soll ein Jahr mit vielen schönen und gesunden Welpen aus dem Zwinger OF BRAWNY BUMPERS werden... Wir werden sehen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.12.2008, 18:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 171
Images: 1
Standard P.s.:

...und Peppi hat ein Fruchtbarkeitsproblem... Herr Jessas! Wir hoffen natürlich alle, dass sich dieses Problem lösen lässt, damit er nicht aus der Zucht genommen werden muss...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 09:51
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard

@Bullfrog, der war nicht schlecht :45:

Ihr wißt doch alle, mimimiiiii "ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein" flöööt, flöööt

LG Barbara
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 13:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Bullfrog Beitrag anzeigen
...und Peppi hat ein Fruchtbarkeitsproblem... Herr Jessas! Wir hoffen natürlich alle, dass sich dieses Problem lösen lässt, damit er nicht aus der Zucht genommen werden muss...
Ich lieg nicht im Standard und bekomm eh keine Zuchtzulassung.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 15:36
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich lieg nicht im Standard und bekomm eh keine Zuchtzulassung.

Die kleine Abweichung sollte durch dein ausgeglichenes Wesen mehr als kompensiert werden.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 17:21
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 171
Images: 1
Standard Rassestandard

Peppi, ich weiß natürlich nicht, in welchen Punkten Du nicht dem Standard entsprichst. Aber ich vermute einmal, Du hast einen Rückbiss - und das ist dann in der Tat ein Fehler, der zum Zuchtausschluss führt.
Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung. Dein Gebäude, Dein Fang-Oberkopf-Verhältnis usw. kann ich natürlich aufgrund nicht vorhandenen Augenscheins nicht beurteilen.
Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass Du nicht kuhhessig bist!

Beste Grüße

J.U.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 17:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Danke, das freut mich!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 17:35
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Die kleine Abweichung sollte durch dein ausgeglichenes Wesen mehr als kompensiert werden.
Ist 'diese Abweichung' wirklich so zuchtausschliessend klein?
Also diese "kleine Abweichung" kann er sich ja - glaub ich - heutzutage mancherorts mittels der 2-Ziegelsteinmethode ambulant teilzertrümmern lassen...dann ist er eh zukünftig auf der "sicheren Seite"...aus zuchttechnischer Sicht. Darüber sollte man mal vernünftig nachdenken - es gehen ja ab und an die Hormone wie andalusische Rappstutfohlen mit einem Gassi...und das ohne Zuchtzulassung?
Hundertprozentige Sicherheit gibt es nur so!
Ich mein's nur gut!

Schau, ich zum Beispiel hab eine 4 jährige Dauer-ZVP mit Bravur, Orden und Auszeichnung bestanden, lieg am oberen Ende des Standards, hab einigermassen gute Papiere, eine einwandfrei arbeitende Hüfte und jene sagenumwobene Ausdauer...

Was ? "Dick aufgetragen"? "Wesensschwäche"? Ich....?

Nur Spass!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22