Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 10:00
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard The Dog

"The Dog artlist Collection"
Ein kleines, gebundenes Buch das einfach Spaß macht!
"Hunde zum liebhaben. Über 350 ganz besondere Farbfotos von mehr als 70 Hunderassen zeigen den besten Freund des Menschen,wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben". Die Fotos sind alle mit einem Fisheye Objektiv entstanden, dazu gibt es als Info noch eine kleine Rassebeschreibung. Einfach klasse anzugucken und eben mal was anderes
Verlag Bassermann ISBN:3-8094-1979-6
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 08:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard

Die Bigheads konnte man doch sogar mal - an irgendeiner Tankstelle ??? - kaufen - als Plüschtier.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 10:39
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard

Ich liebe Fisheye-Aufnahmen

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bluebellweitwinkel.jpg (25,4 KB, 135x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 16:25
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

@KS Caro: Hätte gerne auch so ein Objektiv zum rumspielen aber das ist soooo teuer Aber mit der richtigen Perspektive sieht es manchmal fast so aus:
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2008, 13:33
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

caro das ist der Hammer.. Mensch wenn ich doch mal irgendwann Zeit hätet, ich muss so eine Aufnahme von Bakkies haben!!!!!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 05:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
caro das ist der Hammer.. Mensch wenn ich doch mal irgendwann Zeit hätet, ich muss so eine Aufnahme von Bakkies haben!!!!!!!!
Yep... solche Aufnahmen sind so was von stark!

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bissel, mir nur ein zirkuläres Fisheye geholt zu haben... Vollformatfisheye gefällt mir sehr viel besser! Habe gestern auch prompt wieder angefangen, mir verschiedene Objektive und Angebote rauszusuchen (Sigma hat ja Anfang des Jahres ein neues auf den Markt gebracht)... aber ich werde damit leider noch ein gutes Jahr warten müssen. :traurig3:

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 07:00
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard

Aber immer gerne...vielleicht bekomm ich Baddy auch mal davon überzeugt das wir - nebst Köterchen - unbedingt nach S-H müssen...auch wenn ihr da oben so doofe Auflagen habt.

Aber der Opi muß Dienstag erstmal wieder zum Kardiologen nach Hannover. Das reicht schon mit nem Hund der nicht gerne Auto fährt unter 160 km/h. *augenroll*

Meld Dich wenns mal passt, Nummer haste ja.

@Grazi:

Geht nichts über ein richtig cooles Fisheye. Die Bilder "gerade gebogen" haben auch ihren Charme, zumindest was Fahrzeugaufnahmen angeht.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 10:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Nicht übel diese Bilder, Tyson würde bestimmt auch gut aussehen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 08:09
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Och neee.. Drück den Zeusi mal ganz vorsichtig von mir
Ich meld mich!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 20:45
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard

Zwar nicht so super toll wie von Caro und Bibi , darf ich aber trotzdem mitmachen...




Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22