Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 17:24
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard The World of Bullmastiffs

The World of Bullmastiffs in 2005 and 2006 ist fertig.

Vielleicht für manche Bullmastiff Besitzer interessant...

Zu bestellen über:

Sollten Sie interessiert sein, dann bitte besuche Mal www.bbpress.nl Dort kann mann bestellen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 18:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Das ist sicher ein sehr interessantes Buch, leider mal wieder ohne die Vorstellung von deutschen Bullmastiffs. :traurig3: Ich hätte mir sehr gewünscht, dass auch über unsere Hunde etwas geschrieben wird (wir haben doch auch tolle BM in Deutschland...) und hatte mich ja zwischenzeitlich auch angeboten, einen Text zu formulieren, leider hätte ich dafür aber deutlich mehr Informationen benötigt... Schliesslich kenne ich mich im Bereich der Zucht und Ausstellung nicht wirklich gut aus, da ich weder züchte, noch ausstelle. Schade.

Dennoch: Ich kann dieses Buch empfehlen, siehe hierzu auch meine Beschreibung unter http://www.bull-mastiff.de/buecher.html
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 09:45
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, leider hat keiner der „großen“ deutschen Bullmastiff Züchter (Simone und ich haben gesehen, wer angeschrieben wurde) die Zeit gefunden, ein paar Zeilen über die Rasse zu schreiben.
Schade, dass die Info nicht weitergegeben wurde, vielleicht hätten andere BM Züchter mehr Zeit gehabt, etwas über unsere wunderbaren Hunde zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 11:22
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Caro,

die Info wurde weitergegeben, ich hatte mich schliesslich an jeden Züchter mit der Bitte um einige Informationen gewandt. Ich habe auch Antworten erhalten, leider jedoch nicht ausreichend, um daraus einen guten Text zu basteln.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 18:32
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt Simone, Du hast dich darum gekümmert und versucht Informationen zu bekommen... Dich meinte ich auch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22