Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 20:10
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

@Peppi:

Daaaaaaaanke! Ach ja, wie siehts denn mit der "Geruchsbelästigung" aus? Mhhh, so frischer Pansengeruch der durchs Haus zieht.... ;-)

Liebe Grüße,
Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 21:50
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Ach ja, wie siehts denn mit der "Geruchsbelästigung" aus? Mhhh, so frischer Pansengeruch der durchs Haus zieht.... ;-)
also die dodos lieben es

ne, spass beiseite - natürlich "duftet" es - aber es ist völlig im rahmen, wenn man bedenkt, dass wir als "halbBARFER" auch ohne probleme das gekötzel auf dem teppich liegen lassen, weil die dodos es dann doch noch auffressen

wenn du die möglichkeit hast, kannst du es a) bei geöffnetem fenster machen (aber bitte nicht im hochsommer wegen der ekligen fliegen) oder aber b) du stellst das teil in den keller (wo man lüften kann)

aber wie gesagt: es duftet fast nur der pansen, alles andere ist nahezu geruchsneutral (oder meine nase ist schon abgestumpft )

in jedem fall wird es dein wauzi LIEBEN
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 22:27
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Fleisch trocknen geht auch ohne Dörrautomat und Strom - einfach an der Luft wie bei den Indianern.

Ich schneide das Fleisch in lange Streifen und fädel es auf eine Sehne.
Am Balkon ist es in 24 H (bei schönen Wetter) auch getrocknet.

Es muss halt sicher vor Mardern und Eichhörnchen, ect. hängen (und vor den eigenen Hunden)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 14:40
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

ich denk so an blubbernde Töpfe, Fleischbrocken die draußen auf der Leine baumeln, komische Gerüche die durchs Haus wabern....Mal gucken wann die Nachbarn kommen, grins....

Ja, wird alles mal getestet.
Danke!
LG,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22