Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Gesundheitsratgeber Hunde (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/4302-gesundheitsratgeber-hunde.html)

Bibi 02.08.2007 10:46

Gesundheitsratgeber Hunde
 
Hallo, möchte Euch dieses Buch empfehlen. Es ist von Dr.med. Doris Quinten geschrieben und heißt "Gesundheitsratgeber Hunde" und umfasst die Bereiche Vorsorge, Erste Hilfe, Behandlung, Naturheilkunde und noch so einige andere. Ich habe es bei Weltbild entdeckt und es kostet unschlagbare 6,95€! Ist aber nicht nur so ein dünnes Büchlein sondern sehr umfangrich( 159Seiten) und sagt auch wie die gute Versorgung zu Hause aussieht, was man selbst behandeln kann und was nicht. Sie hinterfragt sogar machmal kritisch typische Anwendungen, wie z.B. die dauernden Wurmkuren. das Buch ist bei BLV erschienen und ich hab es ganz gelesen um einfach noch mehr Infos zu bekommen. TOP!
Lg, Bibi

ananda 04.08.2007 11:23

Danke
 
Danke für den Tip.
Habe mir das Buch gestern gleich gekauft und finde es wirklich hilfreich.

Liebe Grüße :lach1: schicken
Dagmar und Ako


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22