Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (http://www.molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred) (http://www.molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/24771-schoene-texte-aus-dem-netz-sammelfred.html)

Peppi 25.03.2016 17:59

Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)
 
[...]"Ein Hundeleben ist lebensgefährlich!

Ich wundere mich, dass meine Hunde noch leben, obwohl sie ständig unkalkulierbaren Risiken ausgesetzt sind. Zumindest lässt der Blick auf Facebook das vermuten: Warnungen, soweit die Pinnwand reicht.[...]"

Quelle: http://www.strodtbeck.de/blog/ein-hu...efahrlich.html

:kicher::ok:

Louis&Coco 25.03.2016 20:14

AW: Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)
 
Sophie Strodtbeck schreibt wirklich witzige Texte. Wir waren letztens auf einem Seminar von ihr und sie ist in natura ebenfalls sehr, sehr lustig! :ok: (fand ich zumindest ;))

Conti Inca 26.03.2016 19:47

AW: Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)
 
Fand ich auch. :kicher:

Emmamama 27.03.2016 13:48

AW: Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)
 
:D
Ich LIEBE diesen Text!!!
Und wundere mich zudem, dass MEINE Hunde mit dem zusätzlichen Risiko, in einer Wohnung zu leben, in der geraucht wird, doch einige Tage mit mir schaffen :kicher:

Peppi 28.03.2016 08:39

AW: Schöne Texte aus dem Netz (Sammelfred)
 
Zitat:

Zitat von Emmamama (Beitrag 391785)
:D
Ich LIEBE diesen Text!!!
Und wundere mich zudem, dass MEINE Hunde mit dem zusätzlichen Risiko, in einer Wohnung zu leben, in der geraucht wird, doch einige Tage mit mir schaffen :kicher:

Hund? Wohnung?

Empirischer Ausreißer. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22