Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Literaturempfehlung/Buchvorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 17:01
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Standard Forschung trifft Hund

Gansloßer/Kitchenham

Kein Buch um den Alltag eines HH zu erleichtern trotzdem sehr informativ, viele Studien kompakt in einem Band, eigentlich das ideale Buch für meinen persönlichen Lieblingsklugscheisser von dem ich ja auch schon profitiert habe wenn ich Fragen habe, hab ich im Studium so gelernt man muss nicht alles wissen aber man muss wissen wo man benötigtes Wissen findet
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 17:38
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Standard AW: Forschung trifft Hund

Interssant für Tierheimvermittler z.B.
Stressabbau (Cortisol, in dem fall, gibt ja noch das Andere)
funktioniert bei tierheimhunden besser wenn sie auch nur 5mal die Woche 20min Aufmerksamkeit am tag bekommen und andere Studien zeigen die Vermittlungschancen steigen wenn der Liegeplatz möglichst nahe am besuchergitter ist UND wenn Spielzeug mit im Zwinger liegt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22