Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Hunde im Bett - Das Problem (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/23025-hunde-im-bett-das-problem.html)

mimitattos 01.03.2014 12:00

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Mein Bett ist 2x2 m. Eine Matratze ist leer auf der einen liegen wir zu 5. oder 6.

Monty 01.03.2014 13:59

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Gestapelt? Gefaltet? Ich habe jetzt Kopfkino...

mimitattos 01.03.2014 17:03

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Ich liege S-fömig, seeeehr nah am Rand, dann 40 kg in der Kniekehle, 40 kg am Bauch und 10 kg auf der Hüfte alles unter der Decke. Und wenn ich noch mehr Glück habe liegen nochmal 40 kg auf 1,50 m verteilt mit dabei. Alles sehr eng das jeder noch was von der Heizdecke hat und vom Federbettdeck. Und jeden mm den ich nachgeben ist ein verlorener cm.......
Wenns ganz hart kommt nehme ich die 40kg am Bauch, die sich extrem tot stellen an den Füßen und zieh sie weg um mich kamikazemäßig in die enstandene Lücke zu werfen.

Nicol 01.03.2014 18:46

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

...besonders die Bettwäsche zur besseren Platzierung im Bett hat bestimmt so ihre Vorteile

http://nimga.de/m/PAzyx.jpg
Wo gibt es die denn? Will haben ich...!!!

sina 03.03.2014 22:23

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Da ich seekrank werde ist so ein Wasserbett nichts für mich und ich habe ein
ganz normales 140x200 Bett.
Bully hat sein Kopfkissen, er möchte gerne auf meinem schlafen aber da streike ich. Bevor ich ins Bett komme drehe ich Calle erst einmal denn seinen Popo möchte ich nicht
vor meinem Gesicht haben da er auch manchmal ein Lüftchen gehen lässt.;)
Paul setzt sich ans Fußende und lässt sich dann in meine Richtung fallen.
Dann kuschelt er sich an meinen Rücken und das tut oft recht gut gegen die Schmerzen. Nachts werde ich dann wach weil Calle mich anstarrt!:schreck:
Er gibt keine Ruhe bis ich die Bettdecke hebe und er wie ein Maulwurf unter die Bettdecke krabbelt.
Manchmal werde ich nachts wach weil ich so eingekeilt bin und mich nicht mehr bewegen kann und am Morgen krieche ich wie gerädert aus dem Bett.:kicher:

Dann nehme ich es mir ganz stark vor...jetzt ist schluss, die Hunde schlafen nicht mehr im Bett! Nur wann ich es wahr mache...keine Ahnung!:D

Jule69 03.03.2014 23:12

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 371641)
...............und am Morgen krieche ich wie gerädert aus dem Bett.:kicher:

Dann nehme ich es mir ganz stark vor...jetzt ist schluss, die Hunde schlafen nicht mehr im Bett! Nur wann ich es wahr mache...keine Ahnung!:D

:kicher: Den Vorsatz kenn ich, wenn ich nachts oder morgens den Hund/die Hunde verfluche weil ich kaum ein Auge zubekommen habe und mir jeder Knochen weh tut, dann nehme ich mir gaaaanz fest vor, beim nächsten Hund bzw den nächsten Hunden wird das anders.....BETTVERBOT!

Aber ganz ehrlich....ich glaube ohne Hund schlaf ich auch nicht besser, dann schlaf ich nicht weil was fehlt, denn eigentlich mag ich die Nähe, die Wärme, den Geruch, das Geschnarche und Gegrunze....nur das fürchterliche Gestrampele, dieses "Radfahren", welches meiner Matratze zu Seegang verhilft und mich auf die Bettumrandung treibt, das würd ich nicht vermissen.

Ich weiß also noch nicht wie ich das Problem lösen soll. Vielleicht wird der nächste Hund einfach was kleiner :D.

Nicol 04.03.2014 06:50

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
hihi, den Vorsatz "Tierfreies Bett" kenne ich!
Aber einer schwächelt immer, entweder mein Mann oder ich...
Rudelkuscheln ist doch schön!

Grazi 04.03.2014 07:02

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Zitat:

Zitat von mimitattos (Beitrag 371538)
Und jeden mm den ich nachgeben ist ein verlorener cm.......

Das (und auch der Rest deiner Beschreibung) kommt mir soooo bekannt vor! :harhar:

Sich vor Lachen wegschmeissend, Grazi

Hola 04.03.2014 16:36

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
so sehr ich meinen hund auch liebe fände ich es doch verdammt eklig mein Bett mit ihr zu teilen! Die Sabbert und haart und schnarcht, strampelt, furzt.....ich teile mein Bett nicht mal mit meinem Freund, der schläft im Keller...derzeit darf meine Tochter mit 6 monaten bei mir schlafen aber auch nur weil ich sie noch gefühlte hundert mal in der nacht stille!

Schnuck-Schnuck 04.03.2014 18:57

AW: Hunde im Bett - Das Problem
 
Ich liebe meine Hunde im Bett, nicht immer, aber immer öfter ;)
Allerdings müssen wir Jadis beim zwischenmenschlichen Kontakt wegschicken, sonst wird das nichts :)
Sie heult und jammert und schreckt auch nicht davor zurück, meinen Mann in Füße oder Hintern zu zwicken. Da kann sich kein Mensch konzentrieren ;)
Mit der Bulldogge kann ich aber nicht in einem Raum schlafen, er schnarcht so massiv und wandert nachts, da kriegt man kein Auge zu und hegt Mordgedanken.
Aus demselben Grund muss auch mein Mann in einem anderen Raum schlafen :D
Die Katze schläft jede Nacht bei mir auf dem Kopfkissen, ihr Schnurren ist so beruhigend.
Und der Asiate ist auch total angenehm, der ist wie ne Katze, den merkt man nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22